• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Book of Unwritten Tales 2 erreicht Kickstarter-Ziel in weniger als 30 Stunden - Neues Video

Sehr erfreulich. Zu meiner Schande hab ich den ersten Teil (der bei mir als PCG-Vollversion vorliegt) noch gar nicht angerührt. Hoffe ich komme irgendwann mal dazu. :-)

Hat schon jemand das "Beep" und das "Zwischenbild" mitbekommen? Ist irgendwo bei 1:21 im Video.
Man sieht in Schwarz-Weiß ein Schaaf eingerahmt von zwei leeren Filmstreifen oben und unten. Außerdem die Texte "Book of unwritten Tales 2", "Take 042" und "Kickstarter GoalReached"

Sehr erfreulich. Zu meiner Schande hab ich den ersten Teil (der bei mir als PCG-Vollversion vorliegt) noch gar nicht angerührt. Hoffe ich komme irgendwann mal dazu. :-)

Kannst du ja bis dahin noch zocken. Ist ja sicher noch etwas Zeit, bis das Spiel erscheint. Ich werd's wohl vorher auch nochmal zocken..
Freut mich sehr, dass sie es so schnell geschafft haben. Allein die Videos sind schon grandios und wenn der Humor im Spiel dann auch so ist, dann wird es sehr genial :-X

Ich werde auch die anderen beiden Titel noch einmal spielen und habe mittlerweile auch "gespendet". ;)

Zurück