The Black Glove: BioShock-Entwickler starten Crowdfunding-Projekt

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Black Glove: BioShock-Entwickler starten Crowdfunding-Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Black Glove: BioShock-Entwickler starten Crowdfunding-Projekt
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
2.504
Sieht interessant aus - habe mir nen Reminder gesetzt.

Weiß aber noch nicht, ob ich es backen werde - habe doch noch einige ausstehende auf der LIste :-D
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten - spenden werde ich jedoch nicht. Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt, so intensiv auf Kickstarter zu spenden, und möchte nicht rückfällig werden. :-D
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.322
Reaktionspunkte
689
Befremdet mich eher, dass erfolgreiche Entwickler auch auf den Crowdfounding-Zug aufspringen...
 
Oben Unten