• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Batman: Promo-Leak zeigt die Maske des Riddler

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.206
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Batman: Promo-Leak zeigt die Maske des Riddler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Batman: Promo-Leak zeigt die Maske des Riddler
 
Hm, ich denke mit der Zeit ist die Portraitierung des Riddlers in Batman doch ziemlich verwaschen wurden. Es gibt den klassischen Gorshin-Riddler, der im wesentlichen von Jim Carrey aufgegriffen wurde und dann jede Menge Abstraktionen in TV-Serien. In einer war er sogar mal als Goth zu sehen. Man darf gespannt sein, wie das als Ganzes ins Bild passt, aber ein klassischer Hut-Träger wird er wohl nicht mehr :)
 
Zurück