• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Batman: Dieser Schauspieler ist angeblich der neue Joker

"Nun ist es endlich raus: Mein Bruder spielt den Joker im neuen Batman-Unreal-Ding."

Was soll denn ein "Batman-Unreal-Ding" sein? Wieso soll damit der Film gemeint sein? Der Film heißt nix mit unreal.

Damit muss doch nichtmal ein Film gemeint sein, vielleicht ein Spiel in unreal-engine? Weiß der Geier... die Aussage bedeutet nen scheiß ^^
 
Nach einer kurzen Bildersuche zu zu dem Typ:
Den Joker sehe ich in dem Gesicht nicht.

Andererseits hätte ich ihn im pre-Joker Heath Ledger auch nicht gesehen ... spannend also.
 
"Nun ist es endlich raus: Mein Bruder spielt den Joker im neuen Batman-Unreal-Ding."

Was soll denn ein "Batman-Unreal-Ding" sein? Wieso soll damit der Film gemeint sein? Der Film heißt nix mit unreal.

Damit muss doch nichtmal ein Film gemeint sein, vielleicht ein Spiel in unreal-engine? Weiß der Geier... die Aussage bedeutet nen scheiß ^^
Das war auch mein erster Gedanke.
 
Nach einer kurzen Bildersuche zu zu dem Typ:
Den Joker sehe ich in dem Gesicht nicht.

Andererseits hätte ich ihn im pre-Joker Heath Ledger auch nicht gesehen ... spannend also.
... hast du Star Wars The Fallen Order gespielt?

Deine Spielfigur basiert auf einem echten Schauspieler, https://de.wikipedia.org/wiki/Cameron_Monaghan

Der hat wiederum den Joker bzw. deren Anfänge in der Serie Gotham dargestellt und das, wie ich finde, recht überzeugend, die Mimik und Gestik orientiert sich an Jack Nicholson.
 
Zurück