• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Batman: Der neue Film soll der gruseligste Film des Franchises werden

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
DC & Marvel .... Ja ich bin bekennender Superheldenfan (Ich liebe Justice League - Zack Synder Edition). Aber was Batman angeht .... wieviele Batman´s braucht denn die Welt noch. Ich persönlich hab die Nase echt voll von dem xten "Batman". Sind die Studio´s oder Regisseure mit Ihren bisherigen Werken so unzufrieden, das man immer noch eine Version hinterher schieben muss. Wahrscheinlich ist eher der Punkt, das sich schon irgendein Idiot finden wird, der sich die xte Version von " Was auch immer ... Bettman " anschauen wird (only money counts). Ich grusel mich jetzt schon.
 
Ich persönlich hätte auch noch ein, zwei Filme mit Ben Affleck ertragen können ... ich fand seine ältere Version von Batman recht ansprechend und interessant. :O
 
Zurück