• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Bards Tale - Wird es gut ?

der_Menthol_Elch

Spiele-Kenner/in
Tach,
ich würd gern wissen ob TBT ein Erfolg in Amerika (dort ist es ja schon auf Konsole erschienen) geworden ist oder ob es nur zu einem mittelmäßig bis schlechtem Action-Rollenspiel gereicht hat.... :confused:
Wenns gut ist kauf ich es eventuell (je nach finazieller Lage ;) )
mfg

der_Menthol_Elch am 27.01.2005 17:04 schrieb:
Tach,
ich würd gern wissen ob TBT ein Erfolg in Amerika (dort ist es ja schon auf Konsole erschienen) geworden ist oder ob es nur zu einem mittelmäßig bis schlechtem Action-Rollenspiel gereicht hat.... :confused:
mfg

Is des ein MMORPG?????

ZiegenPaeter am 27.01.2005 17:44 schrieb:
der_Menthol_Elch am 27.01.2005 17:04 schrieb:
Tach,
mfg

Is des ein MMORPG?????
Nein, ein SP Action-RPG.

@Menthol_Elch:
Ob es in den USA ein Erfolg ist weiß ich leider auch nicht, aber nach dem was ich bisher in X-Box Reviews gelesen habe, scheint es ein mittelmässiges bis gutes Spiel zu sein. Gelobt wird vor allem die Story und der Humor, kritisiert wird allerdings die etwas unpraktische Kampfsteuerung und die etwas zu mikrig ausgefallenen RPG-Elemente, z.B. was die Komplexität des Charakters betrifft.
Insgesamt soll es für ein Hack 'n Slay Spiel zu umständlich sein und für ein reines RPG zu wenig komplex. Irgendetwas dazwischen, das zwar ganz gut, aber nicht absolut überzeugend ist.

Es könnte aber gut sein, dass sich bzgl. Kampfsteuerung in der PC-Version noch etwas ändern wird. Mal abwarten...

Zurück