• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Bard's Tale 4: Neuer Trailer zeigt die wunderschöne UE4-Grafik

Wunderschön ist das auch nicht... Lieber mal ein bisschen bei Quixel einkaufen gehen ;)
 
Liegt es am Video oder warum sieht man so gut wie keine Texturen?
Sorry, aber das ist 2016 nichts besonderes. Was besonders ist, nur 1,6 Millionen und dann so etwas machen, also das ist schon etwas, davor Hut ab, klasse. Da kenne ich einen Titel mit 100 Millionen+ der so etwas nicht zu bieten hat und weitaus schlechter ausschaut.:B
 
Das letzte Bards Tale habe ich wohl gegen 1988 gespielt. Verdamp lang her. Werde es mir anschauen, wenn es fertig ist.
 
Liegt es am Video oder warum sieht man so gut wie keine Texturen?
Sorry, aber das ist 2016 nichts besonderes. Was besonders ist, nur 1,6 Millionen und dann so etwas machen, also das ist schon etwas, davor Hut ab, klasse. Da kenne ich einen Titel mit 100 Millionen+ der so etwas nicht zu bieten hat und weitaus schlechter ausschaut.:B

Eben, das ist kein 50 oder 100 Mio. Projekt. Dafür find ich das auch echt beachtlich.
 
Es sieht ja wieder nach klassischem RPG aus, was ja nicht schlecht ist.

Aber eigentlich mochte ich den witzigen Barden aus dem letzten BT-Spiel ganz gerne. :-D
 
Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm! Freue mich darauf, bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Ich fand auch das 2004er (?) Bard's Tale sehr gut. Das Gameplay war halt etwas langweilig, aber der Witz saß, die (englischen) Sprecher waren toll - da stimmte einfach die Atmosphäre. :)
 
  • Like
Reaktionen: svd
Also grafisch ist das jetzt eher Durchschnittsware, vor allem da das Spiel am Ende nicht annähernd so aussehen wird, das sind reine Kamera-Landschaftsfahrten ohne Inhalte.
 
Also grafisch ist das jetzt eher Durchschnittsware, vor allem da das Spiel am Ende nicht annähernd so aussehen wird, das sind reine Kamera-Landschaftsfahrten ohne Inhalte.
Stimmt, aber wie ich schon sagte, für lockere 1,6 Millionen, also das habe schon weniger gesehen bei viel mehr Geld, deshalb ein:top:.
 
Ist es das Spiel, welches es auch auf dem PC gab? Oder eine extra Mobile Version?
 
Bard's Tale 3 wäre der alte 80er Titel ...

Beim letzten Bard's Tale, also ohne Nummer, von 2001 oder so, also dem Action Adventure im Diablo Stil, der mit Rollenspiel nichts zu tun hat, sind bei Android aber die drei alten DOS Bard's Tales mit bei. Wobei man für die schon extremer Hardcore-Nerd sein muss.
Der immer noch aktuelle Teil ist aber wirklich ziemlich nett.
 
Zurück