• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Backrooms: Albtraum-Büros sind neuster Internet-Hit

Für die einen ist es subtiler Horror.
Für Bilzzard-Mitarbeiter Alltag...
 
Diese Idee von wegen "Liminal Spaces" fand ich irgendwie schon immer sehr interessant, auch wenn ich erst seit kurzem das Wort dafür kenne.

Den Kurzfilm finde ich auch gut gemacht, genauso die kleinen Nachfolgefilmchen mit dem Portal, das geöffnet wird. Durch die Soundeffekt und die VHS-Filter wirkt es irgendwie authentischer, als viele Big Budget Horrorfilme, die mit Jumpscares, Blut und Effekten aller Art überladen sind.
 
Zurück