• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Backrooms: Albtraum-Büros sind neuster Internet-Hit

AgentDynamic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
174
Reaktionspunkte
134
Für die einen ist es subtiler Horror.
Für Bilzzard-Mitarbeiter Alltag...
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
7.272
Reaktionspunkte
3.392
Diese Idee von wegen "Liminal Spaces" fand ich irgendwie schon immer sehr interessant, auch wenn ich erst seit kurzem das Wort dafür kenne.

Den Kurzfilm finde ich auch gut gemacht, genauso die kleinen Nachfolgefilmchen mit dem Portal, das geöffnet wird. Durch die Soundeffekt und die VHS-Filter wirkt es irgendwie authentischer, als viele Big Budget Horrorfilme, die mit Jumpscares, Blut und Effekten aller Art überladen sind.
 
Oben Unten