• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Ascent: Video zeigt 12 Minuten Gameplay aus dem Action-RPG

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Ascent: Video zeigt 12 Minuten Gameplay aus dem Action-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Ascent: Video zeigt 12 Minuten Gameplay aus dem Action-RPG
 
Irgendwie... Scheiße

Wieso ist das eigentlich nen Action RPG und wird mit Diablo verglichen? Ist nen Top-down-shooter... oder was? Und scheinbar kein besonders guter...

Jaja ist Alphastatus, wie auch immer.

Erstmal, die Bewegungen der Figuren, als wäre der Fußboden aus Eis, mehr gleiten als laufen ist das.

Ein HUD einzublenden wäre nett, ist nicht ganz unerheblich für so ein spiel wenn es mehr als 2 Tasten erfordert, doch den Eindurck hatte ich eigentlich auch wieder nicht.

Dann die NPCs, die meistne sind wirr in der Gegend rumgeglitcht. nen Unterschied zwischen Gegner und scheinbar neutralem NPC konnte ich nicht ausmachen, außer das die einen irgendwie mal geschossen haben und andere nicht. Die sind dafür dann kopflos umhergerannt. Hä?

Also die Welt sieht ja ganz ok aus, Grafisch ist das nicht übel... aber warum sehen alle Cyberpunk welten gleich aus? Heruntergekommen und mit Gaffiti zugekleistert... fällt den Machern nichts anderes mehr ein? Hoffe sehr das Cyberpunk 77 da etwas mehr Variation reinbringt als 99% Graffiti Gegenden. Das kann nicht das einzige Merkmal im Cyberpunk stil sein an das Entwickler denken... hoffe ich doch.

Der abstecher in die Bar war dann ganz nett, habe aber nicht den eindruck das dies im spiel all zu oft vorkommt. Diablo zeichnet sich ja auch nicht dadurch aus das man ständig mit interessanten NPCs interagiert, 99% der Zeit schnetzelt man sich da sinnlos durch Gegnerhorden.

Das anfängliche Interesse an dem Spiel ist recht schlagartig verflogen... selbst für eine frühe alpha ist das nicht sonderlich vielversprechend
 
Sieht ganz gut aus und erinnert mich teilweise an die Crusader-Games aus den 90ern. Mit einer sich gut anfühlenden Steuerung, Kartenfunktion, Zoomfunktion und ordentlichem Umfang könnte ich mich begeistern. Hoffentlich sehen nicht alle Level gleich aus. Aber das bleibt alles abzuwarten...
 
Sieht ganz gut aus und erinnert mich teilweise an die Crusader-Games aus den 90ern. Mit einer sich gut anfühlenden Steuerung, Kartenfunktion, Zoomfunktion und ordentlichem Umfang könnte ich mich begeistern. Hoffentlich sehen nicht alle Level gleich aus. Aber das bleibt alles abzuwarten...
War genau mein Gedanke, erinnert an ein etwas rasanteres Crusader, fehlt nur noch die coole Mucke. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hab das gerade auf meine steam Wunschliste gesetzt, nachdem ich jetzt erst die xbox Präsentation gesehen habe. War der einzige Titel der mir gefiel. dank steam brauch ich diesen hässlichen klotz aber zum glück erstmal nicht.
 
Zurück