• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Alters: Patch entfernt und ersetzt KI-generierte Texte

Echt aber wenn juckt denn sowas ob da ne KI was geschrieben hat oder nicht , der muss auch erst jemand sagen was se machen soll . Wenn da ne ECHT KI dabei wäre dann hätte die das komplette Spiel allein machen könn. Diese komischen möchtegern algorithmusprogramme könn auch nicht alles.

Wehret den Anfängen, sag ich da nur.
Ähm....
Aber bei News dann mal die AI drüber laufen lassen um für den Algorithmus besser sichtbat zu sein.....
;)

Ich bin kein Befürworter vom AI in gewissen Bereichen. Ist aber nicht aufzuhalten.
Und Statement finde ich auch überzeugnd:

Dass man AI gerne zu Hilfe nimmt bei Games, speziell in den Anfanndsphasen, ist ja inzwischen normal.
Dass dann mal was drin bleibt (aus versehen!), ist wohl unvermeidlich.

Immerhin wurde hier nix gekalut wie bei bei einem AAA-Game namens Marathon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück