• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thandor - Freeware?

Safferezunft

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an das sehr geniale Strategiespiel "Thandor". Habe das Spiel besessen, finde es aber nicht mehr. Ich dachte, es gäbe evtl eine Freeware-Version, fand aber auf eigene Faust nichts. Hat einer von euch eine Ahnung? :) Wäre echt froh!
 
Wie alt is das denn? also, wenn der "erfinder" bzw. Publisher das nicht offiziell freigibt, dann wäre das nicht legal.

Aber vlt. gibt es ja ein remake? Mit welchem Spiel isses denn vergleichbar?
 
Hm, keine Ahnung. Zu Zeiten von C&C Tiberian Sun rausgekommen glaube ich. Ist ein Echtzeitstrategiespiel mit Rohstoffabbau, Gebäudebau, Forschungsbaum usw. Ich glaube den Entwickler gibts gar nicht mehr, war ein deutsches Entwicklungsteam, glaube ich..
 
Thandor kam damals etwa zugleich mit Earth 2150 raus.
Hatte so durchschnittliche Wertungen von 70-80% bei PCAction, PCGames etc..

Das Game war mal 2001 bei der Computerbild Spiele dabei.
Aber ich glaub nicht das man es legal gratis herunterladen kann.
 
Ich habe das noch. Bei Interesse kann ich es Dir gegen Porto schicken. Entweder nur die CD, oder mit Handbuch und Tech-Baum. Schreib' einfach ne P.M.!
Es läuft bis 98 und ich habe auf irgendeiner Festplatte noch einen XP-Patch, weiß aber nicht, ob der funzt..
 
Zurück