Cryptic-Ravage
Spiele-Enthusiast/in
TFTs wirklich für Spiele geeignet???
Ich bin ein echter Skeptiker in der Hinsicht wenns um "Gamer-TFTs" geht.
Zum einen stört mich die komische Auflösung, die meist auch noch niedriger als die bei CRTs ist.
Zum Anderen dieses Widescreen-Format. Hab schon von mehreren gehört die langgezerrte Bilder bei Spielen hatten und teilweise auch noch Schlieren.
Sind TFTs also WIRKLICH spieletauglich?
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Störts euch nicht dass ihr einige Games z.B. net in höchster Auflösung zocken könnt mit euerem TFT?
Gruß,
cryp.
Ich bin ein echter Skeptiker in der Hinsicht wenns um "Gamer-TFTs" geht.
Zum einen stört mich die komische Auflösung, die meist auch noch niedriger als die bei CRTs ist.
Zum Anderen dieses Widescreen-Format. Hab schon von mehreren gehört die langgezerrte Bilder bei Spielen hatten und teilweise auch noch Schlieren.
Sind TFTs also WIRKLICH spieletauglich?
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Störts euch nicht dass ihr einige Games z.B. net in höchster Auflösung zocken könnt mit euerem TFT?
Gruß,
cryp.

A laufen beide IMO ohne Schlieren (bzw. minimalen), damit kann ich aber leben. Shooter hab ich noch nicht ausprobiert..
).
Er meint die Streckung des Bildes von z.B. 1280*1024 auf 1680*1050 - dies kann man aber zumindest bei nVidia-Karten im Treiber einstellen, wie interpoliert werden soll.
habe ich bereits nach einer Stunde Kopfschmerzen bekommen, und meine Augen haben Probleme gemacht.