• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TFT Pixelfehler :-( was kann ich machen?

uuodan am 05.12.2007 10:08 schrieb:
alkoholgeist am 05.12.2007 09:42 schrieb:
csad2775 am 05.12.2007 09:37 schrieb:
auf alle fälle würde ich es probieren. aber wenn ich es richtig in erinnerung habe ist die toleranz 3 pixelfehler. kann auch falsch liegen.

dazu kommt ja noch das problem das die zwei pixelfehler GENAU nebeneinander
liegen. da fälllt das noch mehr auf.

und hätte ich dann das recht darauf zu fodern das der TFT dort mal eingeschalten wird damit ich nich wieder einen mit pixelfehlern erhalte?

Wenn du ein defektes Gerät eintauschen willst, dann wird das meistens sowieso getestet. Meinen DVD Brenner haben sie damals im MM 1 Stunde lang mit allen möglichen Rohlingen ausprobiert, bis sie eingesehen haben, dass er nicht korrekt läuft...

Die Wahrscheinlichkeit eines 2. defekten Monitors ist SEHR gering, aber fragen kostet nichts. Ich weiß allerdings nicht, ob sie die versiegelten Kartons deswegen aufmachen. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber wie gesagt: Fragen kostet nichts.

das meinte er aber nicht... er meint ob der neue monitor getestet wird!!

alkoholgeist am 06.12.2007 13:22 schrieb:
also ich war jetzt grad nochmal im MM....und der meinte 2 pixelfehler wären zu wenig um den auf garantie zu tauschen.

hab dann damit gedroht das ding zurückzugeben......und plötzlich konnte er doch nochmal tauschen....und jetzt hab ich einen ohne irgendwelche fehler :-) glück gehabt .....

MM hat übrigens 2 wochen rückgaberecht.
grundsätzlich hat er mit der garantie recht, wenns aber 2 defekte Pixel direkt nebeneinander sind, dann müsste es auf Garantie laufe.
Falls es Subpixel-Fehler sind schauts natürlich anders aus, k.A. ob die bei MM den Unterschied kennen :D

Zurück