• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Texturen laden später und komisch nach

ZnArFsaas

NPC
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in so gut wie allen Games, wie z.B. Tomb Raider, Far Cry 6 und vor allem Assassin Creed Syndicate, laden die Texturen erst, wenn ich an einem bestimmten Punkt bin. Wenn ich wieder zurück gehe verschwinden sie wieder und immer so weiter. Es ist egal auf welcher Auflösung oder anderem ich es spiele es ist überall so. Außerdem habe ich manchmal ein leichtes Flimmern, aber da weiß ich irgendwie auch net.

Außer bei Valorant oder Rocket League.

Mein System:
i5-12600k
amd radeon 6800 xt
msi pro a 7960 mainboard

Vielen danke jetzt schon für euere Hilfe!
 
Zurück