• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Text doppelt kopiert, was tun?

thersa

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich hab einen selbstgeschrieben text (aus dem internetexplorer) kopiert, welchen ich später in Word einspeichern wollte, jedoch habe ich den Text nirgends mehr, nun habe ich aber danach noch nen anderen Text aus dem Internet kopiert (hatte nicht mehr an den vorherigen gedacht), gibt es nun eine möglichkeit den vorher kopierten Text wiederzubekommen?
Betriebssystem: Windows Vista
Danke!
 
Der Tet müsste weg sein, ohne extra Tools wird immer nur ein Objekt gespeichert.
 
gibts bei vista nicht irgendso nen zwischenspeicher oder sowas?
 
Könntest testweise mal die Clipbrd.exe (wenn die auch bei Vista so heißt) aufrufen. Wird sich aber nur der neue Text darin befinden. Das ist ja auch der Sinn eines solchen Zwischenspeichers.
Naja, so einen Fehler macht man nicht zweimal ;)
 
so nen scheiß Text hat doch nichts an Größe, warum der nicht mal im zwischenspeicher gespeichert werden kann :P
Die .exe gibet bei Vista nicht
 
Ok, unter Vista kann man da nicht mehr so einfach drauf zugreifen

How To View & Manage Clipboard In Vista.

Wie gesagt, mit Tools gibt es auch "größere" Zwischenablagen, aber sonst ist die Zwischenablage dazu da, das jeweils neueste Objekt parat zu haben. Ärgerlich, aber ist so :)
 
Zurück