AW: Teufel Concept E Magnum an Fernseher anschließen? Hilfe!
Wenn ich meinen DVD Player über die 5 analogen Anschlüsse anschließe funktioniert der tadellos.Und am Boxenset sind halt noch 2 weitere anschlüsse für 2.1. Sound und in der Bedienungsanleitung der Boxen steht auch,daß man dort pc,tv etc anschließen kann und dann per upmix auch auf 5.1. ausgeben kann.Und wie gesagt,bei nem Kumpel wird auch alles einwandfrei erkannt.aber bei mir will es einfach nicht.Genau wie bei Thread Ersteller.
OBluefireO am 15.04.2006 18:59 schrieb:Bei mir funktioniert der Dreck immer noch nicht!
Bei meinem ca. 2-3 Jahre alten SEG Fernseher hab ich nur vorne die AUDIO R/L Eingänge, aber das sind ja keine Ausgänge in dem Sinne, oder?![]()
Ich hab sonst keinerlei Anschlussmöglichkeiten, hinten sind zwar Aussparungen für AUDIO Ausgänge, aber die sind mit Plastik "überdeckt", ich vermute mal da ist gar nichts "dahinter"!![]()
![]()
Gruß
**Bluefire**
Edit:
Ein Reciver zu testen bringt bei mir ja auch nichts, weil wir Kabel haben!
Aber dann würde es 100%ig gehen, weil wenn ich das Soundystem an meine DVD-Player R/L Ausgänge anschließe funktioniert es! Nur beim Fernseher halt nicht!![]()
Wenn ich meinen DVD Player über die 5 analogen Anschlüsse anschließe funktioniert der tadellos.Und am Boxenset sind halt noch 2 weitere anschlüsse für 2.1. Sound und in der Bedienungsanleitung der Boxen steht auch,daß man dort pc,tv etc anschließen kann und dann per upmix auch auf 5.1. ausgeben kann.Und wie gesagt,bei nem Kumpel wird auch alles einwandfrei erkannt.aber bei mir will es einfach nicht.Genau wie bei Thread Ersteller.