• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tetris the Movie: Wird der erste Teil einer Sci-Fi-Thriller-Trilogie

Meine Prognose:

*Falls* es verfilmt wird, dann kommt's nie in die Kinos, sondern Direct-to-Video... :-S

Rabi fand Rihanna in Uniform sicherlich ganz toll. :-D

Edit: Da war der Schlingelboy schneller als ich..:-P

Seid ihr doof? Dumm?

Was will ich denn mit Rihanna? :-O :confused:

Selbstverständlich war Brooklyn Decker die geile Sau Stein des ... Anstoßes!

Seid ihr doof? Dumm?

Was will ich denn mit Rihanna? :-O :confused:

Selbstverständlich war Brooklyn Decker die geile Sau Stein des ... Anstoßes!

Jetzt wo du es sagst und ich zu reinen For Science Zwecken das Schätzchen gegoogelt habe, frage ich mich auch: Warum kenn ich den Film noch nicht?! :-B

Die Thematik ist lediglich das 'rauszoomen' in eine "strategische" Übersichtskarte und Kampfschiffe der US Navy greifen Aliens im Meer an. :ugly: :-D

Durch den Kniff mit den Bojen zur Alienortung hatten sie sogar das "Spielfeld" überraschend gut umgesetzt. Als ich das erste Mal von der Verfilmung hörte, dachte ich nur wtf? Hirnlose Geschichte, ja, aber ich fand es trotzdem eine nette Abendunterhaltung mit guten Effekten.

Die Story ist natürlich strunzdoof, es ist ein Werbefilm für die Navy

Ob Tetris wohl ein Werbefilm für Amazon wird? "Logistik ist cool!" :D

Vielleicht gibt's dann ja auch ein neues Spiel dazu mit fettem Triple-A Budget, massenhaft Cutscenes usw. :)

Zurück