• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tetris 99 im Test: Das Battle Royale für Puzzle-Fans auf NSW

Mitglied seit
01.08.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tetris 99 im Test: Das Battle Royale für Puzzle-Fans auf NSW gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tetris 99 im Test: Das Battle Royale für Puzzle-Fans auf NSW
 
Fänd es cool, sowas in der Richtung auch bald mal für den PC von jemandem gebastelt würde. Baller-Battle-Royals haben wir ja mittlerweile genug, das ist wenigstens mal eine frische Idee. Ich weiß natürlich natürlich nicht, wie das mit den Rechten an Tetris aussieht, gibt ja zig nicht lizenzierte Tetris-Clone.
 
Platz 37 in meinem ersten und einzigen Versuch =P
Sicherlich ein nicht uninteressanter Ansatz, aber Battle Royal wird mich in dem Leben wohl nicht mehr bekommen.
 
Witzig ist, dass es so ein "Kampf-Tetris" schon vor zehn Jahren gab.
Ich weiß jetzt aus dem Kopf und Stehgreif nicht, wie es hieß, aber dass wir es auf Live-Netzwerktreffen im LAN gegeneinander gespielt haben, das erinnere ich gut.
War damals schon big fun.
Siehe meine eigene Antwort weiter oben.
Muss das Ding mal wieder raussuchen.
 
Battle Royal kann ich ja nun mal absolut gar nichts abgewinnen, aber das hört sich mal so ziemlich Spaßig an.
Ich könnte mir sogar vorstellen, wenn sowas auf PC kommt, gut gepusht wird, klares Regelwerk dazukommt, das es sogar in die E-Sport Szene schafft.
Die Frage ist nur, wie wollen die Publisher/Entwickler das ganze monetarisieren damit es auch lohnt vernünftig auf die Beine gestellt zu werden. Skin Verkauf ist ja wohl nicht. :-D
 
Zurück