Tests von Ratchet & Clank Rift Apart: Das sind die internationalen Wertungen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
719
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Tests von Ratchet & Clank Rift Apart: Das sind die internationalen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tests von Ratchet & Clank Rift Apart: Das sind die internationalen Wertungen
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.374
Website
rpcg.blogspot.com
Ich denke im Moment ist saure Gurken Zeit, der Sommer kommt langsam und die neue Generation ist da aber noch nicht etabliert.
Soll heißen, ohne das jetzt direkt auf dieses Spiel umzumünzen ich glaube durchaus, es ist ein tolles Game, momentan darf man hohe Wertungen nicht zu ernst nehmen. Wäre das Spiel 2017 erschienen, einem Jahr wo jede Menge toller Titel kamen und die Hochzeit der Last Gen stattfand, dann wären die Wertungen hier und auch bei anderen Spielen sicher ein wenig niedriger im Schnitt ausgefallen.
 

DarkSamus666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
293
Reaktionspunkte
103
So viel zur Behauptung, dass man ohne jegliche Ladezeit stufenlos und frei zwischen mehreren Dimensionen hin- und herspringen kann...
Ich fand das reboot spielerisch eher mau, von dem her passt es mir eh gut, dass es das nur auf der PS5 gibt und ich es dann irgendwann zum Schnäppchenpreis holen kann.
 
Oben Unten