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Test zu Minecraft Dungeons: So quadratisch, praktisch, gut wie das Original?

Mecro

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Zum Artikel: Test zu Minecraft Dungeons: So quadratisch, praktisch, gut wie das Original?
 
Das hört sich lustig an, aber wohl etwas kurz und RPGtechnisch einfach gehalten.

Gerade bei dem Milliardenfranchise "Minecraft" hätte man da jetzt eher einen Knaller erwartet, das tönt nun nach einer ausgereiften Mod. Nice to have, aber mit Sicherheit keinen Kauf wert.

Kommt der Verdacht auf, daß man eben mit wenig Aufwand nochmal etwas Zusatzkasse mit dem Namen machen will, das ist eigentlich schade.
 
Ist Kinderleicht ?

Tschuldigung aber die Releasefassung habt ihr wohl nicht gespielt. Es wird nämlich sogar für mich als Genereveteran bockschwer gegen Ende der Durchgänge. Den Endboss ist nicht wirklich Familienfreundlich.
 
Ist Kinderleicht ?

Tschuldigung aber die Releasefassung habt ihr wohl nicht gespielt. Es wird nämlich sogar für mich als Genereveteran bockschwer gegen Ende der Durchgänge. Den Endboss ist nicht wirklich Familienfreundlich.

Da geb ich dir recht, ist echt nicht einfach. Wir spielen es zu zweit. Am Schwierigkeitsgrad haben wir nichts geändert. Loot spielt natürlich auch eine gewisse Rolle.

Bockt sich aber schon das Game. Mal schauen wie die Langzeitmotivation aussieht.
 
Ist Kinderleicht ?

Tschuldigung aber die Releasefassung habt ihr wohl nicht gespielt. Es wird nämlich sogar für mich als Genereveteran bockschwer gegen Ende der Durchgänge. Den Endboss ist nicht wirklich Familienfreundlich.

Das steht so ja auch drin :)

"Erst bei einigen Bossgegnern oder unverschämt riesigen und zähen Feindeswellen im späteren Spielverlauf gibt es auch mal die eine oder andere Herausforderung. Ist man hier unachtsam oder durchschaut nicht rasch genug die Mechaniken der Gegner, dann gibt man auch mal den virtuellen Löffel ab."
 
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