• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Zoo Tycoon

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13137
 
Ich warte auf den Vergleich mit Wildlife Park. Überhaupt, was ist eigentlich daraus geworden ???
 
http://www.wildlife-park.de/int/index.html
Kannste ja mal drauf gehen.
Ansonsten Releasedate: 2 Quartal 2002 (leider)
Sieht aber jetzt schon viel besser aus als Zoo Tycoon.
 
- http://www.wildlife-park.de/int/index.html
- Kannste ja mal drauf gehen.
- Ansonsten Releasedate: 2 Quartal 2002 (leider)
- Sieht aber jetzt schon viel besser aus als Zoo Tycoon.
-
-


Da kann ich dir nur zustimmen. Das sieht wirklich wesentlich besser aus als Zoo Tycoon. Schade, daß es auf der Seite bisher nur die Screenshoots gibt und keine weiteren Infos.
 
Um die Überschrift aufzugreifen: Aufbau zum Abgewöhnen!!
So was langweiliges habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gespielt! :(
 
- Da kann ich dir nur zustimmen. Das sieht wirklich wesentlich besser aus als Zoo Tycoon. Schade, daß es auf der Seite bisher nur die Screenshoots gibt und keine weiteren Infos. [/i]

Ich stimme auch zu. So ein f*** wie Zoo tycoon hab ich schon lang nich mehr gehabt. Und dafür hab ich es extra aus dem netz gesaugt...
Naja wenn wildlife park hält was die Produzenten versprechen wird es mit Abstand besser als Zoo Tyc.
 
Zurück