- -
- -
-
- Eeeeeeh ! Wrong ! Thandor hatte absolut keine Atmosphäre, über die KI läßt
- sich streiten. Dark Reign hatte nette Ideen, aber die Grafik war damals schon
- hässlich und die Story langweilig. Auf Starship Troopers (SST ?) geh ich
- nicht weiter ein. So ein Müll (Der Film ist genial) hat bei diesem Vergleich nix
- zu suchen.
- Ich habe meine Soldiers übrigens noch nie stolpern sehen. Wo kann ich das
- einstellen ?
- Das "mühseelige" Scrolling ist im Optionsmenü einstellbar. (Nicht in der Demo!)
- Zum "Zoomen": ´s ist eben ein 3D-RTS-Game. Unspielbar wird´s deswegen
- aber mit Sicherheit nicht.
-
- Und du hast den 9. Juni (zumindest in München) verpasst. Ostern & Weihnachten zusammen, geiles Gefühl übrigens.
-
- Von Dune gibts noch keine Demo, das Game ist noch nicht draussen, aber
- darum geht´s glaub ich garnicht. Vorsichtig-frag: Du magst einfach kein 3D
- in RTS-Games ? [/i]
Ich suche bis heute noch die KI in Z - Steel Soldiers kann man die irgendwo aktivieren ?? ansonsten stolpern die Jungs da echt nur sinnlos irgenwelchen Sekundärzielen hinterher die absolut unwichtig sind insofern man nicht alles Step by Step selbst in die Hand nimmt ! Warten wir auf den Patch ! Ich finds nur Muell , wie die Entwickler sich verhalten !
Womit soll man Z-2 sonst vergleichen , na gut Earth 2150 - Battle Isle 4 ??!!
Ich weiss nicht , die Games waren ja auch alle nur Flops ! Obwohl Earth 2150 bestimmt zu den besseren seiner Zunft gehört !
Hab die US Version von DUNE , naja viel Spass , wenn du an Z2 deine Freude hast, wird dir das sicher auch gefallen ! Mir gefällts zumindest nicht.Wie zB die Sammler oder andere Einheiten sich bewegen bzw. in Szene setzen, das spottet schon jeder Beschreibung.Und da kommen wir zum Punkt : Mein Sammler kommt gerade von einem Spicefeld , schwer beschaedigt , da feindliche Truppen dieses uebernommen haben , er hat aber nix besseres zu tun als beim naechsten mal genau an diese bekannte Stelle wieder zurückzufahren.da soll man noch ruhig bleiben und dann mal in aller Ruhe an den Punkt zurückscrollen bzw. zoomen wo gerade die Post abgeht.Da kommt richtiges Feeling auf , Spielspass garantiert
Klick Ich mehrere Einheiten auf einmal an , haben die auch kein Problem damit sich erst 8 mal im Kreis zu drehen bevor sie den Zielpunkt anfahren , da diese sich auf zu engem Terrain befinden und nicht richtig wenden können. Daß die Fahrt dabei durch feindlich besetztes Gebiet geht obwohl die Alternativroute nur 1/3 der Zeit kosten würde scheint hier auch keine Rolle zu spielen.
Ich glaube nicht das Ich was gegen 3D in RTS Spielen habe , im Gegenteil , bin selber der Ueberzeugung daß da die Zukunft drin liegen wird. Die Sache iss halt nun mal nicht ausgereift genug und in der heutigen Zeit wird der User sich 3 mal ueberlegen seine Kohle in so ein Game zu investieren nur um Beta Tester spielen zu dürfen ! Es sei denn, man is Fan von dem Genre ! Da wird mit 3D geprotzt das die Heide wackelt aber Fun kommt m.E. nach bei dem Game ueberhaupt nicht auf ! Iss ja auch Geschmackssache und jeder hat ne andere Meinung.
80 oder 90 Mark für ein Game das sich eigentlich noch im Entwicklungsstadium befindet , wo Ich Patches für benötige , damit es ueberhaupt mal halbwegs läuft ?? Was mach Ich denn wen Ich nicht das Glück habe einen Internetanschluss mein eigen nennen zu duerfen ! Klar , Ich warte nur aufs nächste Spielemagazin , da iss ja einer auf CD ! nene , so wird das nix ! Ich stell mir gerade ne lustige Situation vor . Ich habe ein mittelständiges Unternehmen und versuche meinen Kunden davon zu ueberzeugen daß das Produkt welches er für gutes Geld bei mir erworben hat noch nicht ganz ausgereift ist und Mängel aufweist.Ich glaube nach 2 Tagen würde der mir die Klamotten um die Ohren hauen !
Naja zumindest bin Ich froh das solche Games im moment nicht gehypt werden ! Die Verkaufszahlen sprechen da Bände, gott sei dank ! Muss ja auch jeder selber wis