Test - Wiggles

MaxP2001

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Saugeiles spiel ist zur zeit das beste Strategie spiel(commandos 2 geht auch noch)aber ansonsten ist Wiggles Top!!Spiels aber nur auf Minimalen Details,ich bekomme aber morgen eine neue Graka dann gehts los :) Ist allerdings auch schwer,die scheiss zwerge verhungern mir andauernt :( Hatte leider noch kein Bordell!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12564
 

Leberwurstbrot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,

das die Wiggles verhungern hab ich mit 2 Feuerstellen gelöst. Eine macht immer BratPilze oder so. Und die andere macht immer Grillhamster. Und damit de immer genug Hamster hast, musste Dir (so wie ich) 2 Hamsterfarmen bauen. Später machste dann noch eine Würmerfarm und ne Pilzfarm. Das is erstmal das wichtigste, damit die Jungs und Mädels nich verhungern.

Ich hoffe ich konnte Dir das Spiel etwas leichter machen.
 
F

freshprince79

Guest
Is net schlecht das Game, aber ich hab ein problem damit:
Beim Speichern rotzt es ab, zwar nicht jedes mal aber ziemlich oft.
Das ist mal ganz toll, hab schon 5 mal die Kampagne neu anfangen müssen,
Kann mir jemand helfen???
Woran könnte es liegen?
Hab das Game unter Windows2000 laufen, der Patch ist auch drauf(vorher hat er die Cd nich mal gefunden.)
 
L

lukabab1

Guest
Am Samstag kommt ein weiterer Patch. Ich weiß allerdings nicht, ob er dieses Speicherproblem bei dir behebt.
Sowas hab ich bisher noch nicht gehabt.
 

Lady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
- Is net schlecht das Game, aber ich hab ein problem damit:
- Beim Speichern rotzt es ab, zwar nicht jedes mal aber ziemlich oft.
- Das ist mal ganz toll, hab schon 5 mal die Kampagne neu anfangen müssen,
- Kann mir jemand helfen???
- Woran könnte es liegen?
- Hab das Game unter Windows2000 laufen, der Patch ist auch drauf(vorher hat er die Cd nich mal gefunden.)


Ich weiß nicht ob du im officiellen Forum schon mal gelesen hast, das sind ein paar Verbesserungen, zum Beispiel große Ausslagerungsdatei festlegen, gegeben wurden. Wenn der Patch am Samstag nichts bringt muss dich am besten dort mal melden mit Angaben deines Systems und der Treiber, die du verwendest.
 
P

Pregunter

Guest
Da die Kollegen der PcGames nicht davon berichtet haben, gebe ich euch mal einen Link, der jeden Wiggles-Fan interessieren sollte.



PATCH INFOS BEI B2PLAY.net:
http://www.b2play.de/index.php?open=news&action=show&ID=1211&page=1
 
H

Hauschi

Guest
- Da die Kollegen der PcGames nicht davon berichtet haben, gebe ich euch mal einen Link, der jeden Wiggles-Fan interessieren sollte.
-
-
-
- PATCH INFOS BEI B2PLAY.net:
- http://www.b2play.de/index.php?open=news&action=show&ID=1211&page=1
-


Jau, ich hoffe, dass das Spiel danach wirklich stabiel läuft und das 3 Sekunden Ruckeln weg ist. Dann werd ich Wiggels auch endlich weiterspielen (können).
 
B

bawfan

Guest
Wiggles ist echt genial. Mal was neues, auch wen es etwas an Dungeon Keeper erinnert und im späteren Spielverlauf etwas unübersichtlich wird.
 
F

freshprince79

Guest
- Wiggles ist echt genial. Mal was neues, auch wen es etwas an Dungeon Keeper erinnert und im späteren Spielverlauf etwas unübersichtlich wird.
-
-


Ja aber die Funktion von Dungeon Keeper fehlt, die mit der Hand, womit man die "Kleinen" schlagen konnte.
Wäre bei Wiggles ziemlich nütztlich, das sind so Hohlroller. Hoffe beim Patch bekommen sie wenigstens ein bischen KI ab.
 
B

bawfan

Guest
Jo. Und eine Reaktionszeit unter der einer beinamputierten Schildkröte auf der Autobahn wäre auch nicht schlecht !
 
Oben Unten