• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Tropico

T

TDO

Gast
Tropico kann gut sein ! Aber wird es auch wieder so ein Flop wie mit Holiday-Island ? Das ist hier die Frage !!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7749
 
Tropico wird kein Flop, weil es ein viel interessanteres Spielprinzip hat als Holiday Island.
Bei Tropico hat man Macht UND viele Möglichkeiten sie zu nutzen.
Das macht den Reiz dieses Spiels aus.
 
- Tropico wird kein Flop, weil es ein viel interessanteres Spielprinzip hat als Holiday Island.
- Bei Tropico hat man Macht UND viele Möglichkeiten sie zu nutzen.
- Das macht den Reiz dieses Spiels aus.
-


Genau!!
Du kannst auf so viele arten Geld verdienen....!! Und ausgeben! Du hast wirklich viel freiheiten zu deinem Ziel zu kommen! Die Grafik ist super genial!

Ich hatte am anfang auch meine Zweifel... aber bin froh, das ich es mir angeschafft habe!!!!!!!!!!!!!¨¨

mfg
THE BE(A)ST
 
Stimmt, mir geht es ähnlich. Am Anfang wusste ich nicht so recht ob der Kauf nun ein Fehler war oder nicht. Aber je länger ich spiele umso mehr fasziniert mich das Game. Die Komplexität ist Tropico zu beginn nicht anzusehen. Freue mich schon auf das Addon und auf Tropico 2 ;)

Cosmo
 
Und ich stand heute im Laden und konnte mich nicht zwischen Tropico und Monopoly Tycoon entscheiden,schliesslich habe ich doch MT gekauft,ist 5€ billigerund die Demo war ziemlich gut.Ausserdem steige ich erstmal mit einer einfachen Wirtschaftssimulation anund könne später immer noch Tropico kaufen.Vielleicht lege ich es mir zu,wenn das Add-on mit dem Spiel angeboten wird.
Aber es hört sich ja ganz gut an.
 
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Leider hat es sich wohl eher schwach verkauft (?!?). Ein absoultes Highlight !
 
Zurück