O
Opas
Gast
Habe gerade The Longest Journey zuende gespielt.
Im moment denke ich ,dass ,dieses SPiel mit abstand das beste Adventure ist was ich in meinen 15 Jahren Computer erfahrung gespielt habe.
Graphic ,Animation uns Sound sind sehr gut.
Auch die Kommentare und gespräche zwischen den einzelnen Personen sind von guter qualität und machnmal auch recht witzig.
In diesem Adventure bewegen sie sich durch eine grosse Herfohragende geschichte ,die sie nicht so schnell vergessen werden.
Ich könnte mir sogar einen Film ' The longest Journey Vorstellen'.
Es gibt genügend zwischen Videos die zur Entspannung beitragen.
Schade ,das dieses Adventure einmal zuende ist.
Der Schwieriegkeitsgrad:
Das adventure ist nicht leicht ,..aber auch BESTIMMT nicht zu schwer.
Eigentlich gerade richtig.
Objekte die sie nehmen könne werden durch eine Bewegung des Mauszeigers angezeigt ,..auch wird angezeigt ob sie ein Objekt nur beschauen können.
Begucken sie sich ein Objekt,wird eine Beschreibung von der Spielfigur selber ,per Sprachausgabe zu hören sein .(Tolle Sache)
Ich finde man sallte sich dieses Abenteuer (was 4 Cd's und gute Filme beinhaltet) ruhig kaufen.
Viel Spass
Im moment denke ich ,dass ,dieses SPiel mit abstand das beste Adventure ist was ich in meinen 15 Jahren Computer erfahrung gespielt habe.
Graphic ,Animation uns Sound sind sehr gut.
Auch die Kommentare und gespräche zwischen den einzelnen Personen sind von guter qualität und machnmal auch recht witzig.
In diesem Adventure bewegen sie sich durch eine grosse Herfohragende geschichte ,die sie nicht so schnell vergessen werden.
Ich könnte mir sogar einen Film ' The longest Journey Vorstellen'.
Es gibt genügend zwischen Videos die zur Entspannung beitragen.
Schade ,das dieses Adventure einmal zuende ist.
Der Schwieriegkeitsgrad:
Das adventure ist nicht leicht ,..aber auch BESTIMMT nicht zu schwer.
Eigentlich gerade richtig.
Objekte die sie nehmen könne werden durch eine Bewegung des Mauszeigers angezeigt ,..auch wird angezeigt ob sie ein Objekt nur beschauen können.
Begucken sie sich ein Objekt,wird eine Beschreibung von der Spielfigur selber ,per Sprachausgabe zu hören sein .(Tolle Sache)
Ich finde man sallte sich dieses Abenteuer (was 4 Cd's und gute Filme beinhaltet) ruhig kaufen.
Viel Spass