Test - Summoner

T

TheLazyArse

Guest
Hallo Herr Weiß.
Der Einfachheit halber nenne ich Dich mal Thomas. In Deinem Testbericht über Summoner steht, das man die Kamera drehen und zoomen kann wie man möchte. Das war dann in der Demo wohl noch nicht eingebaut. Ansonsten gefällt mir das, was ich bisher gesehen habe recht gut. Allerdings ist die sache mit den Combo- Attacken gewöhnungsbedürftig und hätte bei der Übernahme aus der PS Version ruhig intelligent ersetzt werden können. Tut mir leid, das ich für diesen intelligenten Ersatz keine Vorschläge mache, aber so intensiev habe ich mich nicht mit der Demo auseinandergesetzt. Vieleicht liegt es aber auch daran, dass ich kein Konsolen- Freak bin. "Wat der Buer nich kennt, dat friss er nich!"

Bis dahin und macht weiter so

The lazy arse
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7524
 
Oben Unten