• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Paris-Dakar Rally

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12107
 
Schrott

wenn`s ein Konsolenspiel wär wär es OK aber aufm PC!!! absolut lächerliche Vorstellung der Entwickler
 
AW: Schrott

- wenn`s ein Konsolenspiel wär wär es OK aber aufm PC!!! absolut lächerliche Vorstellung der Entwickler
-
-


Ich hab das Spiel auf der PS-II getestet. Und es ist auch auf jener Plattform NICHT ok. Ist ja in etwa N-64 Grafik.Hätte man "ATV Offroad" genommen und daraus Paris-Dakkar gemacht, wär' ein Hammer geowrden.
Macht nicht immer die Konsolenspiele runter ;)
 
konsolen im Allgemeinen Schrott ;)

außer der X-BOX sind die Teile alle Schrott !!!
bei der PS2 kriegste dank fehlendem Anti Aliasing Augenschmerzen ,
beim n64 sag ich zur grafik mal lieber nichts ,
die Gamecube ist eh schon gefloppt wie die Verkaufszahlen unwiderruflich belegen und die dreamcast die mehr verdient hätte ist Tot !!!
meiner Meinung nach (mit der ich bis jetzt immer recht hatte)
machen sich die next gen Konsolen gegenseitig kaputt!!!
Die x box spiele erscheinen nach kurzer zeit dank einfacher Portierung sowieso auf dem PC und mehr will ich jetzt auch nich in den comments bereich von so einem Müll Spiel schreiben !!!

PS: ich bin kein konsolen hasser hab selber die gute alte PSX :)


CU
 
AW: konsolen im Allgemeinen Schrott ;)

- außer der X-BOX sind die Teile alle Schrott !!!
- bei der PS2 kriegste dank fehlendem Anti Aliasing Augenschmerzen ,
- beim n64 sag ich zur grafik mal lieber nichts ,
- die Gamecube ist eh schon gefloppt wie die Verkaufszahlen unwiderruflich belegen und die dreamcast die mehr verdient hätte ist Tot !!!
- meiner Meinung nach (mit der ich bis jetzt immer recht hatte)
- machen sich die next gen Konsolen gegenseitig kaputt!!!
- Die x box spiele erscheinen nach kurzer zeit dank einfacher Portierung sowieso auf dem PC und mehr will ich jetzt auch nich in den comments bereich von so einem Müll Spiel schreiben !!!
-
- PS: ich bin kein konsolen hasser hab selber die gute alte PSX :)
-
-
- CU
-



Also das mit dem Anti Aliasing stimmt voll und ganz!
Aber dass die X-Box der Weisheit letzter Schluss ist in Sachen Konsolen ist wage ich sehr zu bezweifeln. Jetzt schon sind MEldungen zu sehen, in denen steht, dass Vorführmodelle in den USA abstürzen und teilweis 3 Mintuen haben, bin man im Menu ist!
Und das bei dem Preis!
Hier in der Schweiz wird das Teil ca 699.- kosten. da ist die PS-II mit 499.- wohl ein bisschen günstiger. In Sachen Grafik ist wohl die Gamecube DER Hammer... und wird wohl den Preis der PS-II haben. Ich hoffe vom geschäftlichen Standpunkt her, dass sich alle 3 Konsolen durchsetzten werden. Aber wie die Vergangenheit zeigt, werdens wohl nur 2 schaffen. Meider Meinung nach werden Nintendo und Sony das Rennen machen.

ööhm. Was hat das ganze mit Paris-Dakkar zu tun??
LOL
okok, schnauze McDrake, sonst Beule ;)
 
AW: konsolen im Allgemeinen Schrott ;)

bin überzeugter pc nutzer und kann mich nicht dazu durchringen mein geld zum fenster rauszuwerfen und mir ne konsole zu kaufen !

600,- für ein spielzeug !!!
mit nem rechner kann wenigstens noch was anderes machen
 
AW: konsolen im Allgemeinen Schrott ;)

So ein ******************-spiel gabs lange nicht(außer alle spiele von koch-media)Wer das kauft der hat sein hirn verkauft!
 
AW: konsolen im Allgemeinen Schrott ;)

- bin überzeugter pc nutzer und kann mich nicht dazu durchringen mein geld zum fenster rauszuwerfen und mir ne konsole zu kaufen !
-
- 600,- für ein spielzeug !!!
- mit nem rechner kann wenigstens noch was anderes machen


Stimme ich voll und ganz zu.
Ich hab die Konsoeln eigentlich auch nur aus beruflichen Gründen zuhause stehen.
Trotzdem:
Wenn ein Game auf der PC und (zb.) PS-II rauskommt, dann greif ich zu Konsolenvarienta. Wieso?
Keine Installation, keine Hardwarekonflikte, kein patchen.
Aber für Strategie und Egoshooter sind die Teile echt nicht geeignet.
Wohingegen ich nie GTA-3 auf dem PC spielen werde.
Und noch was.
Wie hatten eben nen lsutigen Abend vorm Ferseher und habe ein paar Games auf der PS-II gespielt... zu dritt!!
Macht das mal an nem PC. Im Wohnzimmer ist's doch gemütlicher.
Wie gesagt, hat alles seine Schattenseiten. Wenn mal die sehen will ;)
 
AW: konsolen im Allgemeinen Schrott ;)

die sache mit den patchen und so stimmt schon, aber wenn ein spiel auf psx ein bug hat, dann kannst du keinen patch nachschicken !
dann bist du in den arsch ge***** !!!

nebenbei kann das patchen auch lustig sein...
man kann sich auf neue features etc. freuen !
 
AW: konsolen im Allgemeinen Schrott ;)

- die sache mit den patchen und so stimmt schon, aber wenn ein spiel auf psx ein bug hat, dann kannst du keinen patch nachschicken !
- dann bist du in den arsch ge***** !!!
-
- nebenbei kann das patchen auch lustig sein...
- man kann sich auf neue features etc. freuen !
-


hmm.. hatte noch nie nen patch nötig für die PS.
Aber das mit den neuen Features stimmt. Und addons gibts ja auch keine für Konsolen.
 
AW: konsolen im Allgemeinen Schrott ;)

-
- hmm.. hatte noch nie nen patch nötig für die PS.
- Aber das mit den neuen Features stimmt. Und addons gibts ja auch keine für Konsolen.


Das mit den fehlenden Patches liegt auch daran, dass es bei Konsolen keine inkobatibilität mit Komponenten gibt... jede PSX oder PS2 verfügt über die selbe hardware... das macht es für die Programmierer einfacher "fehlerfrei" zu programmieren...
Bei PCs gibts halt millionen von verschiedenen konfigurationen.... da kann man nicht unbedingt erwarten das es auf anhieb überall läuft...

mfg
 
AW: konsolen im Allgemeinen Schrott ;)

- Bei PCs gibts halt millionen von verschiedenen konfigurationen.... da kann man nicht unbedingt erwarten das es auf anhieb überall läuft...
-
- mfg
- [/i]

Genau.
Darum sind Konsolen in jener Beziehung besser dran.
 
AW: konsolen im Allgemeinen Schrott ;)

sind wir doch mal ehrlich, spiele wie Paris Dakar gibt es wie sand am mehr !

vielleicht sticht mal ein spiel mitn 2-3% mehr aus der menge heraus, aber das war es dann auch !!!

solche spiele sind es, die die raupkopierei gross gemacht haben !
man wirft sein geld für so einen schrott zum fenster raus, und hat dann nächste woche mehr keine ecken für bessere spiele !
 
AW: konsolen im Allgemeinen Schrott ;)

- sind wir doch mal ehrlich, spiele wie Paris Dakar gibt es wie sand am mehr !
-
- vielleicht sticht mal ein spiel mitn 2-3% mehr aus der menge heraus, aber das war es dann auch !!!
-
- solche spiele sind es, die die raupkopierei gross gemacht haben !
- man wirft sein geld für so einen schrott zum fenster raus, und hat dann nächste woche mehr keine ecken für bessere spiele !


Also wer sich sich's nicht leisten kann schlechte Spiele zu kaufen (also die meisten *g*), der sollte sich doch vorher informieren, was er kauft.
Das hat wohl weniger mit Raubkopieen zu tun. Ich glaub Raubkopiene gibt'd, weil es möglich ist...
 
Zurück