Test - New York Race

A

Aldin

Gast
Hallo liebe Redakteure,

eins interessiert mich doch brennend! Wieso wird ein Spiel wie New York Racing im Text als idealer Fun-Racer hochgelobt und steckt dann trotzdem eine doch relativ abschreckende 70er-Wertung ein? Irgendwas passt da doch nicht zusammen! Ich mein, Ihr habt schon Spiele getestet, die im Bericht weit mehr Kritikpunkte eingesackt haben und trotzdem noch eine 80er-Wertung bekommen haben. Zumal ja im vorderen Bereich eurer aktuellen Ausgabe appelliert wird, Spiele unbekannterer Entwickler zu kaufen! Mit einer derartigen Wertungslogik erreicht Ihr euer Ziel bestimmt nicht! Mfg Norman
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13552
 
TE
J

Jochen_Gebauer

Gast
Heyho,

was ist denn schittebön an einer Wertung von 73% abschreckend? Weder ich als Tester noch unser Wertungssystem finden daran irgendetwas abschreckend. Ich habe aber so langsam das Gefühl (und das ist jetzt nicht gegen Dich persönlich gerichtet), dass Eure Erwartungshaltung immer mehr zunimmt - wenn ein Spiel eine Wertung unter 80% bekommt, wird's schon fast als "Schrott" aufgefasst. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen - New York Race ist ein guter Fun-Racer und für jeden empfehlenswert, der Lust auf eine flotte Runde Spaß hat. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür kann ich keine 80% geben - da ist nach oben noch viel zu viel Potenzial offen. Oder um mal ein abstrahiertes Beispiel zu nennen: Es gibt eine Menge Leute, die sich noch in die Fußballstadien der zweiten Liga "verirren" - wenn die jetzt sagen würden, nee, geh ich nicht mehr hin, in der Bu-Li sehe ich bessere Spiele, dann hätten wir wirklich ein Problem :)

Cheers
 
TE
P

Paratrooper

Gast
Hallo Redaktion,

was mich mal wirklich brennd interessieren würde:
 
TE
P

Paratrooper

Gast
- Hallo Redaktion,
-
- was mich mal wirklich brennd interessieren würde:
-
-


Habt ihr schon einmal einen Test veröffentlicht bei dem alle und ich meine ALLE zufrieden mit der Wertung waren?
Wenn ja würd mich das wunden!!


Gruß Paratooper
 
TE
J

Jochen_Gebauer

Gast
- - Hallo Redaktion,
- -
- - was mich mal wirklich brennd interessieren würde:
- -
- -
-
- Habt ihr schon einmal einen Test veröffentlicht bei dem alle und ich meine ALLE zufrieden mit der Wertung waren?
- Wenn ja würd mich das wunden!!
-
-
- Gruß Paratooper


Hmm. So weit ich mich erinnern kann - nein. Wäre aber auch langweilig und ich müsste mir ernstlich noch mal über meine Berufswahl Gedanken machen - wenn plötzlich alle meiner Meinung wären (Oh Gott!), sollte ich vielleicht doch Weltherrscher werden ;)
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
...sollte ich vielleicht doch Weltherrscher werden ;)

hast du schon eine rechte hand ? ich hätte samstags zeit *gg*
 
Oben Unten