• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test: JT Berlin Kreuzberg - Lederhülle für iPhone XS

Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test: JT Berlin Kreuzberg - Lederhülle für iPhone XS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Test: JT Berlin Kreuzberg - Lederhülle für iPhone XS
 
Und wer keine Tiere tot sehen will und einen anderen Deutschen Hüllen Hersteller testen möchte, schaut mal bei FitBAG vorbei.
 
Und wer keine Tiere tot sehen will und einen anderen Deutschen Hüllen Hersteller testen möchte, schaut mal bei FitBAG vorbei.
Du weißt aber schon, dass viele Lederwaren aus Tierhäuten gemacht werden, die nicht WEGEN des Leders sterben? ^^ Es geht ja hier nicht um Pelze oder um Leder von geschützten Tierarten, die man nicht für andere Zwecke züchtet / hält - da sieht das ganz anders aus.

Keine Ahnung, ob das hier bei der Hülle der Fall ist, aber wenn man die Tiere, die wegen des Fleischkonsums nun mal sterben, oder auch einfach nur wegen Alterschwäche verblichene Nutztiere möglichst komplett verwertet, finde ich das ganz allgemein gesehen richtig. Ob man den Fleischkonsum eindämmen sollte, ist dann ein ganz anderes Thema. Aber idR wird nicht ein Tier gezüchtet, nur um daraus Schuhe oder Hüllen aus Leder zu machen - der Zusammenhang ist echt etwas abenteuerlich IMHO.
 
Warte ab wenn es die als IPhone Zubehör gibt, dann kommt das bestimmt !
Gibt es bestimmt schon längst, zumindest in der Planung. Meine Vorschläge:

iPencov (Penis Cover),
iDowaba ( "Don't want a Baby" )
iSecureFA (Secure from AIDS)
iFuckcarefree

:B
 
Zurück