• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test: Intel Skylake-CPUs mit 1151-Sockel und DDR 4-Support

Ich würde mich freuen wenn es einen Artikel geben würde wo genau gesagt wird was man machen muss um einen i5 6600K & i 7 6700k zu übertakten. Welche ram man dafür braucht und was das Limit ist für einen Lüftkühler. ( Ich spreche nicht von Box Kühler sondern von guten Kühlern. Z.b . Arctic Freezer Xtreme Rev.2 Tower Kühler. Seite zum kühler kauf = http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Freezer-Xtreme-Rev-2-Tower-Kuehler_496779.html

Das wer echt mal was wenn man wusste wie weit man kann. Wo sind die grenzen. Wie hoch muss die volt am Motherboard sein. Welche Motherboards sind geeignet dafür.

Zurück