Test - Gorasul - Das Vermächtnis des Drachen

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
AW: Test - Gorasul - Das Vermächtnis des Drachen

Böööh ... den Text aus dem heft kopiert. interessant: jetzt sind's plötzlich 10% mehr als im Heft. Ich hoffe, das die Wertung im heft die falsche ist und ihr das auch in der nächsten Ausgabe klarstellt. 61% haben mich nämlich sehr irritiert. Ich hab zwar selbst etwas über das Spiel gemeckert, aber die Wertung (61%) hätte ich sicher nicht gegeben!
Wie lehnt sich die Story des Spiels an BG 2 an bzw. bedient sich von ihr, wenn die Gorasul-Story schon vor der Veröffentlichung von BG 2 feststand?
Grafik: 50% ... hmm ... liegt nur an den angeblich so hölzernen Animationen, oder? Ansonsten sieht's doch auch nicht schlechter aus als Diablo 2 oder BG 2.
Warum's jetzt auf einmal 71% sind, wüsste ich dennoch ganz gern. Vor allem, da gorasul in allem anderen Tests, die ich bisher gesehen hab, besser abgeschnitten hat.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Test - Gorasul - Das Vermächtnis des Drachen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11628
 
TE
W

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Faszinierend ...

- Böööh ... den Text aus dem heft kopiert. interessant: jetzt sind's plötzlich 10% mehr als im Heft. Ich hoffe, das die Wertung im heft die falsche ist und ihr das auch in der nächsten Ausgabe klarstellt. 61% haben mich nämlich sehr irritiert. Ich hab zwar selbst etwas über das Spiel gemeckert, aber die Wertung (61%) hätte ich sicher nicht gegeben!
- Wie lehnt sich die Story des Spiels an BG 2 an bzw. bedient sich von ihr, wenn die Gorasul-Story schon vor der Veröffentlichung von BG 2 feststand?
- Grafik: 50% ... hmm ... liegt nur an den angeblich so hölzernen Animationen, oder? Ansonsten sieht's doch auch nicht schlechter aus als Diablo 2 oder BG 2.
- Warum's jetzt auf einmal 71% sind, wüsste ich dennoch ganz gern. Vor allem, da gorasul in allem anderen Tests, die ich bisher gesehen hab, besser abgeschnitten hat.


Da sind die 71% wohl wieder dahingeschmolzen. Aber Respekt: ihr habt schnell was unternommen :)
 
S

SLVA2

Gast
AW: Test - Gorasul - Das Vermächtnis des Drachen

Ich finds gut. Ich glaub das kauf ich mir (aber ich hab sogar Siege of Avalon gespielt -> ich spiel gerne Rollenspiele). Wenn ich´s hab sag ich nochmal wie es ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 61% fair sind.
 
TE
W

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
AW: Test - Gorasul - Das Vermächtnis des Drachen

- Ich finds gut. Ich glaub das kauf ich mir (aber ich hab sogar Siege of Avalon gespielt -> ich spiel gerne Rollenspiele). Wenn ich´s hab sag ich nochmal wie es ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 61% fair sind.
-


Die Wertungen, die ich sonst noch gesehen hab, waren 72% (Gamestar), 78% (games.de (?)), 76% (gamesweb.com) und sogar irgendwo 88%, aber das fällt wohl, genauso wie 61%, aus dem Rahmen.
 
TE
W

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Waren die Titelstories der Homepage sonst auch so schnell wieder weg? -nt-
 

ossico

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Der Test in der aktuellen PC-Action trifft es ganz gut...

Wem BaldursGate gefallen hat und jetzt ein wenig Abwechslung sucht, findet bei Gorasul diese. Ich habe seit Freitag jedenfalls meinen Spass mit Gorasul.
 
TE
W

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
AW: Der Test in der aktuellen PC-Action trifft es ganz gut...

- Wem BaldursGate gefallen hat und jetzt ein wenig Abwechslung sucht, findet bei Gorasul diese. Ich habe seit Freitag jedenfalls meinen Spass mit Gorasul.
-
-
-


Und was denkst Du über den PCG-Test, falls Du ihn gelesen hast bzw. die Wertung?
 

ossico

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
.

Der Test war einfach nur schlecht oder der Tester. :)
Was ich nach dem Lesen des Testes dachte, kannst du hier nachlesen
http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=890
Seit Freitag spiele ich Gorasul und es macht einfach nur Spass.
 
TE
W

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
AW: .

- Der Test war einfach nur schlecht oder der Tester. :)
- Was ich nach dem Lesen des Testes dachte, kannst du hier nachlesen
- http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=890
- Seit Freitag spiele ich Gorasul und es macht einfach nur Spass.
-
-
-


Das Posting hab ich sogar gelesen ... nur die Nicknames nicht. *g*
 
Oben Unten