• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Ghost Recon

M

MaximusAurelius

Gast
Also PC Games,

falls Ihr nicht lesen könnt es sind nicht Russen gegen Amis "Ghost Recon ist eine Internationale Eingreiftruppe" also was soll das. Das Spiel ist sowas von Geil geiler als Operation Flashpoint die Teammember sind realistisch und KI ist gut und die Grafik ist auch Geil.

Ab wann ist bei Euch ein Game gut Ihr gebt nur noch selten 90% oder darüber naja bin mal gespant auf den Halo Test wieviel % Ihr da gebt.

Maximus
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13754
 
Wer weiß was ihr für eine Version hattet...meine hatten Feuerkontakt....sie schossen "nach Ermessen" was man Einstellen kann. Desweitern kostet das Spiel nirgendwo 160DM geschweigedenn 80? LOL So soviel Geld würde ich das Spiel nämlich nicht kaufen. Meines kam 69DM.

Gruß
Tigo
 
- Wer weiß was ihr für eine Version hattet...meine hatten Feuerkontakt....sie schossen "nach Ermessen" was man Einstellen kann. Desweitern kostet das Spiel nirgendwo 160DM geschweigedenn 80? LOL So soviel Geld würde ich das Spiel nämlich nicht kaufen. Meines kam 69DM.
-
- Gruß
- Tigo



Also Ghost Recon is echt ein super Spiel! Die Grafik ausgezeichent,sehr gute Animationen und auch die KI finde ich nicht so schlecht - Die Teamkamaraden decken einem immer den Rücken und auch wenn man sie alleine vorgehen läßt machen sie ihre Sache ganz gut. Natürlich kann die KI keinen menschlichen Spieler ersetzten - und so macht man die heiklen Situationen klarerweise selbst, was aber bei Operation Flashpoint auch nicht anders ist.

Grundsätzlich denke ich das Ghost Recon gleich gut wie OPF ist. Ghost Reon mit der besseren Grafik und der etwas besseren Steuerung, dafür hat OPF eine richtige Story und daurch ist eine bessere Atmosphäre gegeben.

Vom Multiplayermodus her gesehen hat Ghost Recon für mich persönlich die Nase eindeutig vorne! Die Duelle sind einfach spaßiger und außerdem ist GR nicht so schnell laggy wie OPF, was für mich als ISDN User einfach von Vorteil ist.

Die Beurteilung der PCGames von GR ist eigentlich in Ordnung - 90 % hätt GR sicher nicht verdient - und außerdem sind 83% ja auch nicht gerade schlecht!

Die besten Taktikshooter aus meiner sicht sind:
1. Ghost Recon
2. Operation Falshpoint
3. Rogue Spear (alt, aber immer noch saugeil zu spielen)
4. Counter Strike
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13754 )


Hi Rüdiger Steidle,

eine frage was für Games zockst Du so es scheint mir nicht so das Du ein erfahrener TaktikShooter zocker bist. Ich zocke GR bis zum umfallen die Teammember sind gut man muss nur die richtigen befehle erteilen also.

Außerdem halten sie mir immer den Rücken frei das haben die Teammember in OF nicht getan. Die Grafik ist auch um vieles besser zb.: das die Stiefel nass werden ist doch gut und Animationen der Teamm. ist auch gut gelungen.

Und dann noch dies Russen gegen Amis anscheinend kannst Du nicht richtig lesen (soll keine Beleidigung sein) GR ist eine Internationale Eingreiftruppe also bitte, in OP war es Russen gegen Amis.

MAximus
 
Zurück