• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - From Dusk till Dawn

S

Systemshock

Gast
Wieso nur 58% ????
Ok auch ich meine, dass das Spiel es auf keinen Fall mit "Max Payne" aufnehmen kann, aber das Spiel ist nicht schlecht! Die Zeitlupenfunktion ist Stellenweise sogar sehr nützlich (um die Vampire köpfen zu können; dann lauft man hin und steckt ihenen den Pfahl ins Herz [so bekommt man wieder ein paar HP (=Health Points) dazu!])
Das Spiel ist keine "must have", aber Action Fan's können da schon zugreifen! Ich finde das Spiel sehr gut, und wenn ich Zeit hab spiel ich immer gern weiter!
Wer über die miese deutsche Syncronisation hinwegsehen kann, kann auch zur deutschen Verision greifen (meineswissen ist da nicht's indiziert!)
Viel Spaß beim spielen!

Systemshock
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11623
 
- Wieso nur 58% ????


Aus dem einfachen Grund, weil das Spiel nicht den heutigen Anforderung entspricht. Sogar Max Payne hat nicht eine Superpunktzahl erreicht, obwohl es meiner Meinung nach Spitzenmässig ist.

Gut..............58% hätte ich auch nicht gegeben. Ist wirklich ziemlich wenig. So schlecht ist das Spiel auch nicht, aber mehr als 65% hätte es auch bei mir nicht erreicht. Warte mal ab bis Ende diesen Jahres, bis all die anderen angekündigten Ego Shooter draussen sind. Da wirst du nochmal höhere %-Zahlen sehen :))

YoGi9999
 
Ich hab bisher nur die Demo angespielt und warte bis das Spiel als Budget erscheint. Sollte bei Cryo sicher nicht lange dauern.
War recht unterhaltsam, wenngleich mit Max Payne das beste Spiel des Jahres bereits erschienen ist !
Und soweit ich weiss gab es mit Devil Inside bereits ein Cryo Spiel welches von einer Zeitlupenfunktion auch spielerisch Gebrauch machte. Somit könnte man den Jungs von Remedy unterstellen sie haben da abgekupfert. *Fg*
Aber genaugenommen wurde in Max wohl eher Matrix kopiert und so stylish und megacool wie Max Payne wird in diesem Jahr maximal noch der Duke.
Ansonsten freut man sich auf RTCW und wartet ab was sonst noch so angeflogen kommt.
Grüße an einem deprimierenden Tag aus Mannheim
 
ich finde die wertung eigentlich ganz ok
dem bericht in der pcg zufolge soll ja die KI und die Grafik nicht so toll sein.

zu mp:
MP ist sicher eines der besten spiele des jahres,aber ich denke nicht das beste,denn es kommen noch mehrere gute spiele(MAFIA,AQUANOX,RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN,MEDAL OF HONOR und vielleicht DUKE NUKEM FOREVER) in desem jahr heraus.
 
Zurück