• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Test Drive Unlimited 2 Re-Installation / Savegame zurücksetzen

pcp-brattcoxx

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
2
Website
www.bratt-coxx.de
Test Drive Unlimited 2 Re-Installation / Savegame zurücksetzen

Morgen.

Nachdem ich meinen PC nach Hardwarewechsel neu aufgesetzt habe möchte ich nun auch Test Drive Unlimited 2 erneut installieren und spielen. Allerdings möchte ich gerne eine neues Online-Savegame starten, nach Möglichkeit meine In-Game-Freunde aber behalten. Auch den Usernamen möchte ich übernehmen, also im Grunde nur den Spielstandt zurücksetzen.
Ist dies ohne Weiteres möglich oder muss ich hier etwas beachten?
Die Verknüpfung des Spiels mit dem Account ist mir noch nicht ganz geläufig.

Falls von Belang: Gespielt wird die Retail-Fassung aus dem Einzelhandel, nicht die Version von STEAM.
 
Zurück