• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Counter-Strike

N

Netron

Gast
HAHAHAHAHAHAHA
DIE DEUTSCHE VERSION WÜRD ICH MIR

NIE

KAUFEN!!!!!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,5317
 
T

The_Linux_Pinguin

Gast
Auf die dt. Version und deren Test hat die ganze Welt gewartet ;)
*rofl*
 
B

Boneshakerbaby

Gast
Endlich seh ich die auch mal sitzen und nicht immer nur bluten ;)
 
X

XWolf

Gast
Hi!!! MUHAHAHAHAHA Deutsche Version.
Aber für die wo die Deutsche Version haben (gott sei dank net ich),
gibt es auf www.bloodpatches.de etwas zum saugen.
Da bluten dann alle und setzten sich net hin sondern sterben cool.
cu
 
S

Snake3

Gast
Counter-Strike mit gelben Blut? Es war ja schon schlimm genug die Roboter in der Deutschen Version von Half-Life ertragen zu müssen aber jetzt gehts zu weit. Für all die Leute die die Deutsche Version von Counter-Strike haben (LOL LOL LOL) schaut mal unter www.Bloodpatches.de dort gibt es zu vielen
Spielen nette Blutpatches.
 
L

Lethal_Weapon

Gast
Ich bin der Meinung ein besseres Spiel als Counter-Strike gibt es gar nicht!

Damit kann kein anderes Game mithalten! Ist halt nur doof das so viele Leute am cheaten sind beim Online spielen, das hat man aber glaube ich überall!
 
Oben Unten