• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - BSE Bomber

J

JONES1976

Gast
Manche Firmen wie Koch Media glauben wirklich mit jeden MIST, Geld verdienen zu können.

Da kann man nur eines sagen: ARM echt ARM!!

ciao Lee

PS: bleibt bei Anwendungs Progis, ist noch am brauchbarsten von euch
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7528
 
Das ist echt der groesste Scheiss den ich je geshen habe.
Darin sehe ich bestaetigt,das Koch Media nur scheis Spiele macht und ich auch nichts besseres davon erwartet habe. Allein Das Thema ist schon nicht tragbar
 
Zurück