• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Black & White

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6356
 
- Ein toller Artikel!!!


Fand ich auch, vor allem weil der ehrlich war, vor allem der Wertungskompromiss war echt gut,
 
MIr hat der Artikel auch sehr gut gefallen und das mit der Wertung auch.
War halt nur nen bißchen schade, dass man jetzt noch nen Monat länger auf die entgültige Wertung warten muss, aber es hat ja nen guten Grund gehabt...
besser als ne vorschnelle Wertung!!!
 
- MIr hat der Artikel auch sehr gut gefallen und das mit der Wertung auch.
- War halt nur nen bißchen schade, dass man jetzt noch nen Monat länger auf die entgültige Wertung warten muss, aber es hat ja nen guten Grund gehabt...
- besser als ne vorschnelle Wertung!!!
-
-
-


Ich glaube B&W wurde nun die endgültige Wertung von 90% gegeben, wenn ich es hier richtig gelesen hab.
 
- -

- Ich glaube B&W wurde nun die endgültige Wertung von 90% gegeben, wenn ich es hier richtig gelesen hab.

-

sieht so aus, wär aber schade.
hab mehr erwartet....
 
- - -
-
- - Ich glaube B&W wurde nun die endgültige Wertung von 90% gegeben, wenn ich es hier richtig gelesen hab.
-
- -
- sieht so aus, wär aber schade.
- hab mehr erwartet....
-
...ich ehrlich gesagt auch...
Ich hol mir das Game trotzdem
 
Also ich find das Spiel ist die Revolution ! Das Spiel ist einmalig ! Es kommt locker an Shenmue ( Dreamcast ) ran und kann in allen Gebieten überzeugen ! Dieses Spiel verdient ETIANAS ! Peter Molyneux you are still the man !
 
- Also ich find das Spiel ist die Revolution ! Das Spiel ist einmalig ! Es kommt locker an Shenmue ( Dreamcast ) ran und kann in allen Gebieten überzeugen ! Dieses Spiel verdient ETIANAS ! Peter Molyneux you are still the man !
-

Warten wir doch mal so 3-4 Monate ab, obs dann überhaupt noch jemand spielt, oder obs wie so viele 90% Spiele schon längst in der Ecke gelandet ist.
Denn den Langzeitspass eines Spieles kann man nicht auf ein oder 2 Wochen testen. Und genau auf den kommts an.
 
- - Also ich find das Spiel ist die Revolution ! Das Spiel ist einmalig ! Es kommt locker an Shenmue ( Dreamcast ) ran und kann in allen Gebieten überzeugen ! Dieses Spiel verdient ETIANAS ! Peter Molyneux you are still the man !
- -
-
- Warten wir doch mal so 3-4 Monate ab, obs dann überhaupt noch jemand spielt, oder obs wie so viele 90% Spiele schon längst in der Ecke gelandet ist.
- Denn den Langzeitspass eines Spieles kann man nicht auf ein oder 2 Wochen testen. Und genau auf den kommts an.


Naja, aber ich finds trotzdem seltsam, dass sie ohne MP 90% gegegben haben. Ist zwar ok, doch seltsam ist es allemal..
 
Wo ist der Test vom Mehrspieler Modus?

Ich finde den Artikel ganz gut, aber ich habe noch keinen Test vom Mehrspieler Modus gesehen. Könntet ihr über den noch etwas schreiben oder hab ich es bloß übersehen?
 
Kann mich jetzt bitte einer aufklären darüber ob Black and White jetzt endgülltig die Wertung 90 erhalten hat oder die immer noch bei 9x liegt?!?
 
NUR 90%?!?!

NUR 90% ??? GEHTS EUCH GUT?? Ihr gibt NOLF 92 % Und BnW 90% ??? IHR seid doch [censored] NOLF das dumme [censored] Spiel hat nie und nimmer 92 % verdient ... BnW verdient 100% wenn NOLF 92 kriegt.
 
AW: NUR 90%?!?!

Falls du dir die Prozentzahl genauer angeguckt hättest, würdest du wissen das da ein 9X stand! das heiß das die bewertung im 90er bereich liegt! da aber der multiplayermodus noch nicht getestet werden konnte, wurde noch keine genaue bewertung gedruckt!!!
 
Black&White ist einfach perfekt
Die Wertung ist gut ( im Gegensatz zum "doofen" Gamestar, die 84% glaube ich Black&White gaben )
Hoffentlich ist auch die Steuerrung genial
 
- - MIr hat der Artikel auch sehr gut gefallen und das mit der Wertung auch.
- - War halt nur nen bißchen schade, dass man jetzt noch nen Monat länger auf die entgültige Wertung warten muss, aber es hat ja nen guten Grund gehabt...
- - besser als ne vorschnelle Wertung!!!
- -
- -
- -
-
- Ich glaube B&W wurde nun die endgültige Wertung von 90% gegeben, wenn ich es hier richtig gelesen hab.
-
-



Da wäre ich mir nicht so sicher. Es steht zwar 90%, aber bei Mehrspieler Modus, im Einzeltest steht noch immer Keine Wertung möglich.
 
AW: NUR 90%?!?!

- NUR 90% ??? GEHTS EUCH GUT?? Ihr gibt NOLF 92 % Und BnW 90% ??? IHR seid doch [censored] NOLF das dumme [censored] Spiel hat nie und nimmer 92 % verdient ... BnW verdient 100% wenn NOLF 92 kriegt.
Warte mal lieber bevor du rumschimpfst ob die PCG wirklich 90 gegeben hat: steht ja noch nicht fest, ist ja nur ne Befürchtung...
 
90%?? So viel??

Meiner Meinung nach würd ich es in die Kategorie >80% einordnen.
Zu bemängel sind die Grafik (Wenn ich Halo oder Max Payne sehe kann ich über B&W nur lächeln). Gameplay (Ständig das gleiche, Insel aufbauen, Kreatur züchten, usw.). Desweiteren finde ich das die Komerzmaschine so aufgedreht wurde das jetzt fast jeder (An der PcG Umfrage zu sehen) B&W holen wird.

PS: Ich weiss ganz genau das jetzt alle B&W Fans sturm laufen werden, aber man muss auchmal Gegenstimmen, die rar gesäht sind , zu Worte kommen lassen :)
 
- Kann mich jetzt bitte einer aufklären darüber ob Black and White jetzt endgülltig die Wertung 90 erhalten hat oder die immer noch bei 9x liegt?!?
-
-


Es bleibt bei der "9x" ... jedenfalls in dem Test ohne Multiplayer-Bewertung.

Gruß,

Stefan
 
Zurück