- - - Chatter du spinnst doch, klar ist das Addon zu BG2 viel umfangreicher als D2 + addon egal ob man deine Schwachsinnsrechnung dazu zählt oder nicht.
- - - Ich hatte auch D2 in sageundschreibe 5 Tagen durch!!!
- - - An BG2 hab ich mindestens 3 Monate gesessen!!!!
- - - Und wie schon gesagt wurde hat BG2 alleine schon doppelt soviele Charaktere wie D2. Zusätzlich kommen dann für jeden Charakter noch eigene Quests dazu. Das motiviert doch vielmehr als ihrgendein Gegenstand, denn bei D2 gilt sowieso nur masse statt klasse, was nützt mir z.B ein Helm mit +1 auf Lichtradius?
- - - Außerdem gibs auch so bei BG2 genug Gegenstände.
- - - Und das du die Kämpfe im besagten Spiel langweilig findest liegt wahrscheinlich an deinem einstelligen IQ. Das würde auch erklären das dieses dumpfe Monsterplätten bei D2 so magst. Ja nicht die Rübe anstrengen um einen Kampf zu gewinnen bei dem Taktik gefragt ist. Und die is nunmal bei BG2 unumgänglich!!!!!
- - - Zu Schluss will ich dir mal aufzählen wie lang ich für die komplette Diablosaga gebraucht hab und das mit der BG-Saga vergleichen (um alles zu sehn).
- - - Diablo1+ Addon 4 Tage, Diablo2 5 Tage plus die Erfahrung von nem Kumpel über die Spieldauer des D2-Addons 1.5 Tage macht zusammen 10.5 Tage.
- - - Also ne gute anderthalbe Woche für die komplette Diablosaga.
- - - Nun zu Baldursgate: BG1 3.5 Monate, BG1-Addon knapp 1 Monat, BG2 2 Monate, BG2-Addon habs jetzt 2 Wochen, spiels jeden Tag und habs immernoch nicht durch. Macht ne Spielzeit von min 7 Monaten!!!!!!!!!!!!!
- - - Diablo=1.5 Wochen BG=7
- - - Und da soll noch einer Sagen Diablo wär besser als Baldursgate!!
- -
- -
- - Also wenn du an BG2 2 Monate hattest, bist du wirklich ein übler spieler... ich hatte grad mal 7Tage. Allerdings hab ich D2 nie gezockt, als irgendwann mal ne Demo kam, wurd mir beinahe schlecht. üble Grafik, übles Gameplay einfach nur übel....
- -
- - btw. die länge des Tests usw. sagt noch lange nichts über das Spiel aus.
- -
-
- du willst mir doch wohl nicht sagen das du nur 7 Tage gebraucht hast um alles zu sehn? Wenn ja will ich lieber nicht wissen wie lang du da jeden Tag am PC gessen hast*g*
-
-
-
- also um alles in Diablo2 LoD (sprich alle gegestände oder sagen wir nur alle unique items und sets) müsstest du d2 mehrere jahre spielen, aber wer will das schon.... man kann jedes spiel in die länge ziehen indem man es wieder und wieder spielt und manche spiele ziehen ihren reiz nun mal aus ner guten story (wie in bg1 und 2) oder ebend aus der hatz auf gegenstände und lvl ups (wie in diablo1 und 2)... ich habe das gute alte DSA 3 10 (!) mal durchgespielt aber deshalb hat es noch lange keine spielzeit von mehreren monaten. wenn nen spiel ne gute lange story hat spielt man es ein oder zweimal durch und legt es dann weg, oder man wird süchtig und spielt es noch ein paar mal durch und bei spielen wie diablo spielt man es halt durch und wenn es einen süchtig macht lässt es einen nicht mehr los! also hängt die spielzeit eines titels von den vorlieben des spielers und nicht von irgendwelchen zahlen ab. ich mag beide spiele und werd sie auch noch ne weile spielen. und noch was nicht alle d2 spieler haben einen einstelligen iq!