• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TESO: Zockt diese 5 Abenteuer als Vorbereitung auf Blackwood

creep

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
15
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: Zockt diese 5 Abenteuer als Vorbereitung auf Blackwood gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TESO: Zockt diese 5 Abenteuer als Vorbereitung auf Blackwood
 
Ich liebe TES 1-5, aber mit TESO kann ich einfach nichts anfangen.
Skyrim wird dieses Jahr übrigens schon 10 Jahre alt.
 
Ich liebe TES 1-5, aber mit TESO kann ich einfach nichts anfangen.
Skyrim wird dieses Jahr übrigens schon 10 Jahre alt.
Könnte von mir sein xD
Handwerksbeutel nur mit Plus, obwohl insgesamt ca. 100€...oder mehr, für Game und paar DLCs bezahlt.
Crafting, Charakterentwicklung, eigentlich der gesamte Spielfluß fühlen sich an als würde man mit permanent angezogener Handbremse fahren.
Danke...Kein Interesse mehr.
 
erneut copy&paste von der offiziellen teso-webseite und mal wieder nicht als werbung gekennzeichnet.
was soll das?
 
Ich weiß, ich klinge wie eine kaputte Schallplatte, aber das war so nicht beabsichtigt. Kennzeichnung ist jetzt da. Es kommt leider immer wieder zu Fehlern, wenn ein Artikel original auf einer anderen Seite von uns zuerst veröffentlicht wird.

Danke für den Hinweis.
 
Ich weiß ja nicht, hab schon mehrfacht versucht das Spiel zu spielen, ist ja u.a auch im Gamepass drin, aber weiter als die ersten paar Stunden konnte es mich nicht fesseln. Das kämpfen die Animationen fühlt sich alles nicht rund an. Und auch die Beschränkungen wie oben angesprochen mit dem Beutel, in einem MMO wo man andauernd was lootet usw Platzmangel zu haben ist immer so ein biederer Nachgeschmack.
 
Zurück