• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TESO: Video-Special - 10 Dinge, die TESO anders macht

Guten Abend,

da ich ausführlich die Beta getestet haben und schon viele MMO´s gespielt habe(um einige wenige zu nennen: Aion, Guild Wars, Old Republik, Hellgate Global, The Secret World)
möchte ich auch mal meine Meinung dazugeben,

Also zu Punkt 1 und 2:

Das ist beides im Grunde dasselbe nämlich: Charakterdesign, Tatsächlich realistisch und besser als im Genre übrig aber meiner Meinung nach nicht das wichtigste.

Punkt 3:

Das Skillsystem ist so Innovativ wie Stöcke und Steine in der Kriegsführung, Wenige Skills da viele ausscheiden weil es dieselben sind mit etwas anderem Schaden. Skill A macht 20 Schaden Initial und 7 über 3 Sekunden während Skill B 30 Schaden Sofort macht mit demselben Cooldown. Jeder Spieler entscheidet sich für Skill A. logischerweise.

Punkt 4:

Bei Punkt 4 wäre mir fast die Kinnlade aufs Laminat gefallen."ESO mach beim Kampsystem viel Anders" "Die Skills sind begrenzt können aber frei zusammengestellt werden" Bitte wiederholt das nochmal im Kopf und denkt an JEDES ANDERE MMO. am besten Gefiel mir "Nahkämpfer können mit Timing und Positionierung einiges erreichen" (mmh ich habe einen Skill den kann ich schon aus der Entfernung schießen und bei dem Rest muss ich Nah ran was mach ich denn jetzt? ) was ich lustig fand: es gab so einen Skill mit dem konnte man Gegner aus einer riesigen Entfernung ran ziehen und sich dabei amüsieren wie die Andern ihren Mobs hinterherlaufen mussten.

zu den PVP schlachten kann ich nichts sagen da ich keine Aktiv miterlebt habe aber in dem Report fehlt mir jetzt als unkundiger was ESO so groß anders macht?

Quest und NPC:

Nicht anders als bei neueren Vertretern wie z.b. Star Wars: The Old Republic.

Punkt 10 ist Nett aber unwichtig.
 
Zurück