• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TESO: High Isle im Test - So gut gefällt uns das neue Kapitel

creep

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
15
Website
www.buffed.de
Also gerade am Anfang, wenn man eben das Kartenspiel noch nicht verinnerlicht hat und zum Lernen auf die Züge des Gegners achtet, ist die Zeitangabe von 10 Minuten sehr übertrieben. Meine erste Partie dauerte 27 Minuten und meine dritte, die ich gestern erledigt habe, waren auch wieder 20 Minuten. Vielleicht trifft die Zeitangabe zu, wenn man sich vorher ausgiebig mit dem System beschäftigt hat, aber ohne Vorwissen halte ich das für unrealistisch.
Ansonsten gute Zusammenfassung und auch die kritischen Anmerkungen kann ich bestätigen. Aber all die Kritik wird allein durch Funke vergessen gemacht, für mich die bisher beste und unterhaltsamste Begleiterin mit ihren Kommentaren. :)
 
Zurück