TESO Guide - Softcap und Hardcap - auf Maximalstufe richtig ausgerüstet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO Guide - Softcap und Hardcap - auf Maximalstufe richtig ausgerüstet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: TESO Guide - Softcap und Hardcap - auf Maximalstufe richtig ausgerüstet
 

karsten2409

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
9
Spiel schon seit 2 Wochen nich mehr , so öde , sind alle nur noch am Boss farmen , so öde °!°
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
{quote]In The Elder Scrolls Online spielt ihr unbeschwert zur Maximalstufe[/quote]

... dieser Spruch ist wirklich gut und wenn man unbeschwert bis zur Miximalstufe spielen könnte, würden die Spieler sich nicht über die Veterangebiete beschweren, daß in diesen zugunsten von Kargstein & Co. sprichwörtlich verwaisen und man gegen superstarke Mobs antreten muß.
Der Heiler ist eine Katastrophe


Leider verstehe ich als MMO-Neuling nur Bahnhof und wenn vom Raid die Rede ist, stehe ich schon auf dem Schlauch.
Schade, daß man sich nur an alte MMO-Hasen wendet.

Seit Juni spiele ich auch nicht mehr, weil ich einfach keinen Bock habe, dauernd in den Veterangebieten sterben zu müssen und langsam zu leveln.
 
Oben Unten