TESO: Das sind die Inhalte des Elsweyr Scalebreaker-DLC

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: Das sind die Inhalte des Elsweyr Scalebreaker-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TESO: Das sind die Inhalte des Elsweyr Scalebreaker-DLC
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
485
Reaktionspunkte
214
Zitat: "Handwerk wird mit mehreren Gegenständen möglich sein"

Ok bitte wie? In wie fern mehrere Gegenstände? Was soll die Aussage bedeuten?

Das hättet ihr etwas spezifischer ausführen können, wie auf der offiziellen Seite auch...

Ich habe grad nachgeschaut, es bedeutet einfach das man nun mehrere Gegenstände am Stück produzieren kann... zwar dürfte jeder ESO spieler der auch nur ein wenig craftet, oder sich Essen kocht längst multicraft als addon drauf gepackt haben, aber schön das diese Funktion nun auch offiziell einen Weg ins Spiel gefunden hat...

Aber die Aussage "Handwerk wird mit mehreren Gegenständen möglich sein" kann so ziemlich alles bedeuten...

Auch bei den mehrfach geboten für Gildenhändler hättet ihr ruhig ausführlicher sein können... man kann auf bis zu 10 Händler gleichzeitig bieten, was super ist, so dürfte man recht sicher einen Händler haben, nur der Standort ist dann eben fraglich, macht aber nix...

Ach auch der rest könnte ausführlicher erklärt werden von euch... oder, da ihr dafür offenbar zu faul seid die entsprechenden Textzeilen aus der offiziellen Seite zu kopieren... warum fügt ihr die nicht einfach als Link ein?
 
Oben Unten