• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TES5: Skyrim, Risen 2, The Witcher 2, Mass Effect 3 & Co. - Welches Rollenspiel 2011 ist euer Favorit?

Mass Effect 3 wegn der Story, skyrim wegen... allem ! bin halt ein meega TES Fanboy:B

Ganz klar Deus Ex 3. Falls ich 2011 TW1 noch durchzocke wird evtl 2012 TW2 mein Favorit ;)

Auf ME3 freue ich mich auch, sowie auf Risen 2.

Platz 1 machen dieses Jahr Skyrim, TW 2 und Deus Ex 3 aus. Dahínter war Fable 3 noch ganz nett. TW 2 und Deus Ex sind fast auf Augenhöhe - beides keine perfekten Spiele (90 + x also), aber sehr gute 80er.

TW2 hab ich und bin da immer noch am zocken. Recht gut.
Als nächstes kommt Skyrim. Da das mal wieder wohl so ein Mammutwerk wird muss Risen 2 noch ein wenig warten.

DE3, hm weiß noch nicht so richtig. Der Test gefiel mir nicht wirklich. Und da sind da noch gaaaanz schlimme Erinnerungen an DE 1.
Ich weiß gar nicht was man so toll daran fand. Noch nie hab ich eine dümmere Gegner KI erlebt als bei diesem Game. Man konnte durch die Levels spazieren ohne das man angegriffen wurde. Selbst wenn man vor einen Mob stand konnte man den noch die Schuhe putzen und fast nix geschah. Ok, das wird wohl nicht mehr so sein.
DE2 hatte ich nur kurz angespielt da es nicht richtig lief.

ME3 werd ich wohl nicht spielen, höstens wenn es mal für 10€ zu haben ist.
Teil 1 war ganz nett, Teil 2 eher nicht.

Und dann sind da ja noch andere Games da, BF 3,Diablo 3, F1 2011

Muss ja auch noch alles gezockt werden.:-D
Also werden wohl erstmal ein paar gute auf der Strecke bleiben. Auf jeden Fall kommt noch gut was raus dieses Jahr.

Bei mir auch ME3.

Ich bin eigentlich etwa enttäuscht von Witcher 2, muss aber in Ruhe eine längere Spielzeit anlegen, um dem Spiel gerecht zu sein.

Skyrim lockt mich auch, aber viel mehr weil ich gerne Morrowind und Oblivion gespielt habe, als aus anderen Gründen.

ME, well, ich habe ME2 in jedem Schwierigkeitsgrad gespielt, habe alle Add-ons. Bin dabei, sicherzustellen, dass bei meinem Hauptdarsteller für Teil 3 verschiedene Storylines offen bleiben.... Und krieg immer noch, in manchen Punkten im Spiel, Gänsehaut, einfach wegen der Story. :)

Zurück