• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TES - The Elder Scrolls Online: Erster Trailer zum kommenden Online-Rollenspiel

erst online werden spiele zu einer echten herausforderung und ein tes online ist genau dass, was ich mir immer gewünscht habe. wenn sie es schaffen die atmosphäre so umzusetzen wie bei den alten teilen bin ich 100% dabei. was gibt es schöneres, als gemeinsam mit freunden in einer idyllischen stadt am lagerfeuer zu sitzen und zu craften, um anschliessend die straßen unsicher zu machen.

Hmm...naja.. da kann man noch nichts zum Spiel sagen. Da müssen erst richtige Gameplay-Videos kommen.

wann kommt das CK raus? sonst wirds ne Totgeburt, die einige Monate dahinvegetiert.

mit dem CK ist dann die Frage, wenn man sowas wie Lovers LandE hat, was sehen dann die anderen Spieler? oder Rassenmods, ...

Oder wirds sowas wie Ultima Online, wo jeder seinen eigenen Server mit Erweiterungen betreiben kann?

Andersrum wenn alles so frei zugänglich ist, wie in den Singleplayerspielen, dann könnte es schon was werden, da jeder mehrere Twinks braucht um die Hausbesitzer und Wachen zu beschäftigen, damit sie inzwischen unbehelligt, die Hauser nach nem Respawn ausräumen können.

Die sollen lieber Bugs fixen und das CK patchen, als mit einem MMO ihre Zeit zu verdrödeln. Für Themepark Fans gibts da schon genügend und Sandbox MMORPGs würde ich ihnen keines zutrauen, nicht nach den Screens, aber hoffendlich kommen bald verbesserte Versionen von Mortal Online und Darkfall Online raus.

Also TES als Online-Spiel, das war nur eine Frage der Zeit (zumindest nach dem Erfolg von Skyrim).
Aber - nach den mir vorliegenden Bildern - sieht das nicht wirklich nach TES aus. :-B

abwarten bilder sagen nichts aus.
Wenn Screenshots veröffentlicht werden, dann werden diese beurteilt. Ist doch wohl klar.
Da man nur diese Screenshots hat, kann man nur aufgrund dieser spekulieren.
Dass das alles nur Spekulationen sind zu diesem Zeitpunkt, ist klar.
Aber einen optischen Ersteindruck sollen die Bilder ja vermitteln. Und der optische Ersteindruck sagt mir: Das sieht nicht aus, wie ich mir ein TES vorstelle.
Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück