• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TES IV Oblivion CS Modding

Astricon

Spiele-Novize/Novizin
Ja, ihr habt richtig gehört. Heute geht es nicht darum "nur" Oblivion zu modden und mit tollen Plug-ins zu versehen, sondern auch die "Entwicklungsumgebung" zu tunen. Das erste Ziel wird es sein, den eigentlich englischen Editor in die dt. Sprache zu überführen. Das kann später ja auch den Einstieg in das CS erleichtern. Als zweites sollen Symbole und Icons ausgetauscht werden. Dazu zählen sowohl die Icons in den Smbolleisten, als auch die verschiedenen Cursors. Dafür benötige ich dann noch die entsprechenden Dateien/Grafiken. Vielleicht hat ja jemand Lust da mitzumachen.
Nun, warum schreibe ich das hier? Ganz einfach: Ich benötige Hilfe für die Übersetzungen und einzelnen Bedeutungen, da ich nicht regelmäßig mit dem CS arbeite. Außerdem soll so auch für Leute, die weniger mit dem Cs arbeiten oder vor dem Englisch zurückschrecken, die Möglichkeit gegeben werden vernünftige Ergebnisse zu erzielen. Heute schaffe ich nichts großes mehr, doch ich würde mich über andere Vorschläge bezuglich des TES-CS-Moddings freuen. Genaueres kommt später. Ihr könnt ja schon mal eure Meinungen posten.

Zurück