• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TES Blades gespielt: Klappt das große Abenteuer auch in klein?

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
658
Reaktionspunkte
464
Jetzt ist Deine Meinung zu TES Blades gespielt: Klappt das große Abenteuer auch in klein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TES Blades gespielt: Klappt das große Abenteuer auch in klein?
 
Gegen einen klassischen Dungeon Crawler im Elder Scrolls Universum hätte ich ja nichts, ganz im Gegenteil. Aber was ich bisher von Blades gesehen habe, wird wohl spielerisch recht anspruchslos werden, ohne großartige Puzzles usw. und sicher wird es auch Micropayments geben, wenn man das Spiel schon "free" to play rausbringen will.

Und am Handy oder Tablet zocke ich eh nicht. In VR am PC würde es mich evtl. zwar reizen, aber dafür müsste das Ding spielerisch dann doch noch ne Ecke mehr bieten.

Da zocke ich doch lieber nochmal ne Runde Legend of Grimrock 1 und 2 oder den einen oder anderen Klassiker aus den 90ern, die mir im Dungeon Crawler Genre deutlich mehr bieten.
 
Ha, ok, ich hatte auf der Bethesda PK schon gedacht, wer denn wirklich ein mobile TES braucht aber immerhin hatte ich ihenen eingeraeumt, dass es doch sehr huebsch aussieht und weil es ja auch auf "mehreren Plattformen" erscheinen sollte hatte ich gehofft, dass vielleicht sogar auch spielerisch ein bisschen mehr grin steckt als man von einem normalen mible game erwarten wuerde. Sieht ja wohl leider nicht so aus. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das noch gross aendern wird. Auch diese Stadt um Ausbauen klang mir eher so, wie ein aufgehuebschtes Menue in dem man ingame Waehrung ausgeben kann. Werde ich damit wohl zu den Akten legen und lieber auf Starfield und TES6 warten.
 
Zurück