TES 6: Titel befindet sich immer noch in einer Design-Phase

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
364
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 6: Titel befindet sich immer noch in einer Design-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TES 6: Titel befindet sich immer noch in einer Design-Phase
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.276
Reaktionspunkte
7.179
Toll wenns weiter so geht kommt dann Fallout 5 frühestens 2035. :(
 

zen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
27
Ein Release zum 20. Jubiläum von Skyrim ist dann wohl doch nicht so unwahrscheinlich . :(
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
267
Nun ich denke vor 2025 wird es nix. Aber ist auch ok. Die ganz großen Kracher erscheinen nunmal nur alle 5-10 Jahre
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
793
Reaktionspunkte
360
Ist keine Überraschung.
Ich hoffe ja dass das durch die MS Übernahme jetzt etwas schneller geht. Die Bethesdatitel gehören für mich zwar immer wieder zum besten was die Branche zu bieten hat aber Bethesda ist auch alles andere als ein kleiner Entwickler. Wenn ich da sehe was z.b. ein Piranha Bytes mit 30 Leuten in der gleichen Zeit macht dann muss man sich schon mal fragen was die Leute bei Bethesda den ganzen Tag machen.


Nun ich denke vor 2025 wird es nix. Aber ist auch ok. Die ganz großen Kracher erscheinen nunmal nur alle 5-10 Jahre
2025 wären es dann 14 Jahre seit Skyrim. Innerhalb von 9 Jahren kamen TES 3, 4 und 5.
 

Cyh

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
22
Man kann sich ja auch kaum um neue Sachen kümmern solange man mit jedem noch so lauwarm aufgewärmten Kaffee die zweite/dritte Runde scheffeln kann. Das lässt sich aber leider nicht ändern so lange die Menschen den Kaffee kaufen.
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
439
Reaktionspunkte
266
Man möchte erst die Fehler analysieren die man mit Starfield gemacht hat und diese dann kopieren. :B
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Durch die Übernahme von Microsoft haben sie ja auch Zugriff auf deren technische Sachen und da wird sicher jetzt getestet, was sie fürs Spiel nehmen können. Aus technischer Sicht glaube ich ja, dass die Übernahme gutgetan hat. Was das Spiel an sich betrifft, das wird man sehen. Aber nach dieser News darf man wohl vor 2025 / 26 nicht mit einer veröffentlichung rechnen. Das dauert noch sehr lange.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.682
Reaktionspunkte
786
Durch die Übernahme von Microsoft haben sie ja auch Zugriff auf deren technische Sachen und da wird sicher jetzt getestet, was sie fürs Spiel nehmen können. Aus technischer Sicht glaube ich ja, dass die Übernahme gutgetan hat. Was das Spiel an sich betrifft, das wird man sehen. Aber nach dieser News darf man wohl vor 2025 / 26 nicht mit einer veröffentlichung rechnen. Das dauert noch sehr lange.
Welche Tech wäre das die nicht alle anderen auch zur Verfügung haben xD
Es ist immer eine kosten Nutzen Frage...Wo rauf muss es laufen, wie lang wollen wir allein an der Engine bauen, wie Detailliert muss das Gameplay / Spielwelt sein etc.

Vielleicht haben sie aber jetzt die Möglichkeit nen richtigen Feinschliff bei ihren Games zu machen wie SF / TES oder FO weil einer rüber schaut und sagt " ne so erscheint das nicht"
 
Oben Unten