• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TES 6: Titel befindet sich immer noch in einer Design-Phase

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 6: Titel befindet sich immer noch in einer Design-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TES 6: Titel befindet sich immer noch in einer Design-Phase
 
Ein Release zum 20. Jubiläum von Skyrim ist dann wohl doch nicht so unwahrscheinlich . :(
 
Nun ich denke vor 2025 wird es nix. Aber ist auch ok. Die ganz großen Kracher erscheinen nunmal nur alle 5-10 Jahre
 
Ist keine Überraschung.
Ich hoffe ja dass das durch die MS Übernahme jetzt etwas schneller geht. Die Bethesdatitel gehören für mich zwar immer wieder zum besten was die Branche zu bieten hat aber Bethesda ist auch alles andere als ein kleiner Entwickler. Wenn ich da sehe was z.b. ein Piranha Bytes mit 30 Leuten in der gleichen Zeit macht dann muss man sich schon mal fragen was die Leute bei Bethesda den ganzen Tag machen.


Nun ich denke vor 2025 wird es nix. Aber ist auch ok. Die ganz großen Kracher erscheinen nunmal nur alle 5-10 Jahre
2025 wären es dann 14 Jahre seit Skyrim. Innerhalb von 9 Jahren kamen TES 3, 4 und 5.
 
Man kann sich ja auch kaum um neue Sachen kümmern solange man mit jedem noch so lauwarm aufgewärmten Kaffee die zweite/dritte Runde scheffeln kann. Das lässt sich aber leider nicht ändern so lange die Menschen den Kaffee kaufen.
 
Man möchte erst die Fehler analysieren die man mit Starfield gemacht hat und diese dann kopieren. :B
 
Durch die Übernahme von Microsoft haben sie ja auch Zugriff auf deren technische Sachen und da wird sicher jetzt getestet, was sie fürs Spiel nehmen können. Aus technischer Sicht glaube ich ja, dass die Übernahme gutgetan hat. Was das Spiel an sich betrifft, das wird man sehen. Aber nach dieser News darf man wohl vor 2025 / 26 nicht mit einer veröffentlichung rechnen. Das dauert noch sehr lange.
 
Durch die Übernahme von Microsoft haben sie ja auch Zugriff auf deren technische Sachen und da wird sicher jetzt getestet, was sie fürs Spiel nehmen können. Aus technischer Sicht glaube ich ja, dass die Übernahme gutgetan hat. Was das Spiel an sich betrifft, das wird man sehen. Aber nach dieser News darf man wohl vor 2025 / 26 nicht mit einer veröffentlichung rechnen. Das dauert noch sehr lange.
Welche Tech wäre das die nicht alle anderen auch zur Verfügung haben xD
Es ist immer eine kosten Nutzen Frage...Wo rauf muss es laufen, wie lang wollen wir allein an der Engine bauen, wie Detailliert muss das Gameplay / Spielwelt sein etc.

Vielleicht haben sie aber jetzt die Möglichkeit nen richtigen Feinschliff bei ihren Games zu machen wie SF / TES oder FO weil einer rüber schaut und sagt " ne so erscheint das nicht"
 
Zurück