• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TES 4: Problem bei Kämpfergilde Quest

Tiger39

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
TES 4: Problem bei Kämpfergilde Quest

Ich bin gerade bei dem Quest "Mysterium der Harlunswacht" und muss in die sumpfige Höhle, davor finde ich drei Irrlichter und innen Sumpftrolle und an meinem Ziel einen Haufen Skellette.
Jetzt müsste eigentlich eine Nachricht kommen und der Quest geht weiter, es kommt aber keine Nachricht. Ich stehe dann da und weiß nicht was ich tun soll.
Mache ich was falsch?

gruß
 
AW: TES 4: Problem bei Kämpfergilde Quest

Das ist leider ein Bug, bei dem du so wohl nicht weiterkommen wirst.

Es gibt da aber folgende 2 Lösungsmöglichkeiten.
Entweder du installierst dir dieses Plugin hier und aktivierst es für den Quest:
http://home.arcor.de/soylentnym/swampfix.rar

Oder wenn Du keine Dateien runterladen möchtest:
Konsole aufmachen (über ^)
und
Player.PlaceAtMe 00034597 eingeben.

So sollte es dann mit der Quest weitergehen.
 
AW: TES 4: Problem bei Kämpfergilde Quest

Danke, werd mal sehen ob es geht.

EDIT: Danke es geht wieder :top:
 
Zurück